myrenault app

  • Danke Gogo, danke exchopper.
    Ich hatte schon einen account bei MyRenault eingerichtet und hatte da auch schon einiges runtergeladen. Ich habe einfach auf meinem Smartphone nicht richtig hingesehen.
    Jetzt aber schon und siehe da:
    WIN_20160419_21_31_15_Pro.jpgEs wird mein Auto angezeigt und zwar als blauer Punkt genau auf dem Platz wo es steht. Ich sitze im Sessel und bin völlig geplättet, daß mal was funktioniert.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • "bin völlig geplättet, daß mal was funktioniert". -> ich hab die App seit 3 Monaten auf meinem Handy und fand sie eigentlich ganz gut. Seit dem Update auf Android 6 stürzt die App direkt nach dem öffnen ab. Habe sie schon einmal runter geschmissen und neu installiert, geht aber trotzdem nicht. Jetzt warte ich seit ca 4 Wochen auf ein Update.. so viel dazu.

    Bose-Edition dCi 130 in dünenbeige mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket.

  • Ich habe die App auch schon seit Dezember drauf, habe mich damit aber bisher nicht beschäftigt und es schlichtweg nicht gewußt daß und wie es geht. Klappt aber offenbar... soviel dazu.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Also, ich hab die App nun auch mal probiert, das dumme ist nur, laut App steht mein Auto immer in Berlin, ich kann auch keine Markierung setzen, Bin ich etwas zu doof?
    Habe Android 5.1, geht das damit auch?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Meiner stand auch zuerst in Berlin, dann beim zweiten Versuch ging es dann plötzlich und auch mein Standort wurde angezeigt.Warum es jetzt geht kann ich nicht sagen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • also bei mir zeigt es an, wo mein Handy ist, nicht, wo das Auto steht.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Ich finde auch nur das Handy!!!
    Wenn ich die App öffne kommt unten kurz der Hinweis das man den Parkplatzstandort speichern kann und dann könne man das Fahrzeug einfacher wiederfinden .
    Also nix mit immer wissen wo das Auto steht .

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ptown ()