Leichtes brummen

• Hallo.
    Hab ein kleines Problem.
    Wenn ich den kadjar an der Tür den entrieglungsknopf drücke, und dann gleich aufmache (Fahrerseite) hab ich so ein leichtes elektronisches brummen, das nach 1-2 Sekunden aufhört.
    Hat das auch jemand?
    Das ist meistens morgens

• Vieleicht ist das gar kein Brummen sondern ein "schnurren" weil du deine "Kati" so gefühlvoll öffnest ;) .
    Ne, im Ernst ist mir noch nicht aufgefallen werde ich aber heute nochmal darauf achten.
    Gruß André

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Es gab/gibt Fahrzeuge da schaltet die Kraftstoffpumoe kurz an wenn die Fahrertür geöffnet wird . Ist beim Polo meiner Tochter so ob es beim Kadjar so ist ?(

• Ist bei mir auch , dauert ca 2-3 Sekunden, wäre mir so gar nicht aufgefallen.

• Habe ich auch, hört sich an als ob ein alter Wecker schnell vorläuft

Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.

Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

• hab es vorhin mit Freundin noch mal probiert. Es ist wenn der kadjar komplett aus war, sprich wenn er alles hoch fährt. Wenn man abschließt und 2 Minuten wartet ist es noch nicht.
    Meine Freundin meinte es tät ausm Lautsprecher kommen, hab dann auch genau hin gehört, und dürfte hin kommen.