Hallo.
Hab ein kleines Problem.
Wenn ich den kadjar an der Tür den entrieglungsknopf drücke, und dann gleich aufmache (Fahrerseite) hab ich so ein leichtes elektronisches brummen, das nach 1-2 Sekunden aufhört.
Hat das auch jemand?
Das ist meistens morgens
Leichtes brummen
-
-
Vieleicht ist das gar kein Brummen sondern ein "schnurren" weil du deine "Kati" so gefühlvoll öffnest .
Ne, im Ernst ist mir noch nicht aufgefallen werde ich aber heute nochmal darauf achten.
Gruß André -
Beobachte es auch noch bissle, wann es Eintritt
-
Es gab/gibt Fahrzeuge da schaltet die Kraftstoffpumoe kurz an wenn die Fahrertür geöffnet wird . Ist beim Polo meiner Tochter so ob es beim Kadjar so ist
-
das könnte sein. Das kommt aus dem groben Bereich der luftdüse links neben dem Lenkrad.
Bis ich es lokalisieren kann ist es vorbei -
Ist bei mir auch , dauert ca 2-3 Sekunden, wäre mir so gar nicht aufgefallen.
-
Werde nächste Woche mal zum Autohändler gehen und fragen. Aber bin beruhigt das es bei andere Autos auch so ist.
Vielen Dank -
Habe ich auch, hört sich an als ob ein alter Wecker schnell vorläuft
-
Hab ich ebenfalls, irgendein knurrendes Geräusch
-
hab es vorhin mit Freundin noch mal probiert. Es ist wenn der kadjar komplett aus war, sprich wenn er alles hoch fährt. Wenn man abschließt und 2 Minuten wartet ist es noch nicht.
Meine Freundin meinte es tät ausm Lautsprecher kommen, hab dann auch genau hin gehört, und dürfte hin kommen.