Anzeige korrekter Reifendruck / Reifendrucksensoren einlesen/initialisieren/reset

• Hallo @Cosmeenfreund

da ich das neulich erst gemacht habe, kann ich relativ genau sagen, dass eine 5 km Stadt-Fahrt nicht ausgereicht hat. Erst bei der nächsten Fahrt waren die Luftdruckwerte wieder da. Also ungefähr nach 5 bis 8 km Fahrt. Hängt eventuell auch von Untergrund, Witterung und Fahrweise ab.

Grüße
    Steffan

Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

• hab ich auch schon öfters gemacht kurze Fahrt unter 1 km und die Daten waren wieder da :)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Das Auto hat das Problem das es immer im Status Lokalisierung Reifen laeuft“ bleibt und nichts passiert. Muss ich damit in die Werkstatt ? Sind Schrader Ventile mit Renault Zeichen.Oder wie lange muss gefahren werden ?

• Das Auto hat das Problem das es immer im Status Lokalisierung Reifen laeuft“ bleibt und nichts passiert. Muss ich damit in die Werkstatt ? Sind Schrader Ventile mit Renault Zeichen.Oder wie lange muss gefahren werden ?

Hallo,
    Wie lange hast du das Problem schon? Ich hatte einmal nach 30 km auch noch die Meldung, am nächsten Morgen war dann alles in Ordnung.

• Hallo Willkommen hier im Forum dein Problem ist hier schon im Forum beschrieben worden, geh mal in die Suche und gib ein RDKS Sensoren

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)