Kann man diesen Warnton irgendwo im System blockieren, oder abstellen?
-
-
Macht doch keinen Sinn dies zu deaktivieren, ist doch für deine und für die anderen Verkehrsteilnehmer zur Sicherheit.
Gruß, Klaus
-
wozu willst den warnton abstellen? du zahlst bzw. kaufst dir teure drucksensoren (zb 2 satz reifen) um dann das system abzustellen
-
Kann man, oder kann man nicht?
-
Der Druck schwankt bei meinen Reifen auch so um die 0,2 bar zwischen kalt und warm. System meldet sich aber noch nicht.
Gruß, Klaus
-
bei meinem ohne r-link gehts nicht. kann ich mir auch nicht vorstellen da das system bestimmt auch wie ABS lampe Tüv relavant ist. bei ABS kannst auch nix irgendwie abstellen.
-
Ich denke mal,NEIN. Hab ich aber noch nicht nach gesucht.
Gruß, Klaus
-
Der Druck schwankt bei meinen Reifen auch so um die 0,2 bar zwischen kalt und warm. System meldet sich aber noch nicht.
Gruß, Klaus
genau so ist es bei mir auch. Und das scheint mir auch völlig normal.
-
Alles wieder ok. Ich bin eingestiegen. Da war die Fehlermeldung noch da. Reifen neu kalibriert und alle vier Reifen 2,7 bar. An der Tankstelle angehalten und es stimmt
-
Auch ich bin auf der suche nach Winterschlappen und auf diversen Reifendiscounter gestoßen.
Habe da zum Beispiel bei Tirendo nen Satz Alus mit dem Dunlop Wintersport 5 für rund 930,- (ADAC Rabatt) inklusive RDKS Sensoren
bin mir aber nicht sicher ob diese Sensoren problemlos funktionieren oder ob ich dann zweimal kaufe hat schonmal jemand Erfahrungen mit solchen RDKS Sensoren gemacht??
Danke schonmal für eure Hilfe
Viele Grüße Ronny