zeig das mal einen KFZ Gutachter.Der kann dir sagen ob der Wagen schon mal einen Schaden hatte.
Farbabweichungen am vorderen Stoßfänger dezir-rot
-
-
Also ich hab heute nach der Waschstrasse auch mal nen Blick geworfen, konnte auch keinen Unterschied feststellen, wie aus einem Guss
-
-
sehe ich genau so. Den "Farbbruch" sieht man auf beiden Bildern ganz deutlich an
der Trennstelle zum Kotflügel. Unbedingt reklamieren!Gruß, Kadjar16
-
So hier nun als Foto, keine Unterschiede zu sehen,also an deiner Stelle auf jeden FallmaldenFreundlichen aufsuchen,malfragen wie der das sieht
-
hey,
hab auch nen dezirroten kadjar.auch bei mir sind die farbunterschiede erkennbar jedoch nicht so krass wie auf den fotos -
hey,
hab auch nen dezirroten kadjar.auch bei mir sind die farbunterschiede erkennbar jedoch nicht so krass wie auf den fotosUnd nun ?
-
ich leb damit weil mir versch. lackierer gesagt haben dass kunstoff und metall unterschiedlich auf lack reagieren.
-
Dann müßte es ja eigentlich auf alle zutreffen.
Bei einem Neuwagen geht das gar nicht!
Ich habe mit woelfi zusammen bei meinem AH mehrere Kadjar Neuwagen
in Desirrot angeschaut und keiner hatte irgend einen Farbunterschied.
Auch bei anderen Farben war kein Unterschied zu erkennen. -
Wenn Kunststoff und Metall unterschiedlich auf Lack reagieren dann muss man eben unterschiedliche Farben auftragen dafür gibt es ein RAL Farbsystem. Und wenn es andere Fahrzeuge gibt in dieser Farbe die den Unterschied nicht aufweisen dann ist das ganz klar ein Mangel. Schon krass wie das auf den Bildern rüberkommt