Hallo miteinander,
zu meinem Beitrag weiter oben nun leider noch folgendes Update. Mein Kadjar ist für Regenwetter völlig ungeeignet ! Ich hatte meinen Kadjar im freien bei Regenwetter abgestellt. Als ich losfuhr kam aus der Dachkonsole oben vorn, wo die Innenbeleuchtung sitzt bei der ersten Rechtskurve aus den dortigen Schlitzen ein kräftiger Schwall Wasser der dann unten in der Lederverkleidung des Schalthebels landete. Von der Menge her war das mindestens ein " Doppelter ". ich hatte mich ganz schön erschrocken dadurch. Nachdem er wiederum eine Stunde im Regen gestanden hatte, wiederholte sich das ganze. Danach habe ich mal nach der Ursache geforscht und dabei gefunden, dass die Verkleidung der rechten A - Säule total durchnässt ist. Das ganze natürlich kurz vor dem Urlaub. Ich hatte mir den Kadjar als Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen gekauft und will am Sonntag damit eine Reise bis nach Gibraltar antreten. Hab für morgen einen Termin beim freundlichen. Meine Begeisterung für den Kadjar ist zur Zeit auf dem Nullpunkt.
Trotzdem ein herzliches Glück Auf an alle aus dem Erzgebirge.