Fast 200 Steine für eine konfektionierte Gummiplane?
Bei uns 150euro ungefer und di schutz zusezlich di size wen si umgelegt sind
Fast 200 Steine für eine konfektionierte Gummiplane?
Bei uns 150euro ungefer und di schutz zusezlich di size wen si umgelegt sind
Danke an alle. Diese EasyFlex Matte habe ich im Zubehör schon gesehen gehabt. Ich werd sie mir mal im Autohaus ansehen, ob sie 200 Euronen wert ist. Ehrlich gesagt hört da bei mir der Spaß auf. Wahrscheinlich werde ich, so wie "ice", mir wieder eine rutschfeste Matte für eine paar Euro kaufen und sie reinlegen. Die kann man individuell zuschneiden wie man es braucht. Hat vorher im Megan auch 4 Jahre funktioniert.
Grüße
Steffan
Die Easyflex Kofferraummatte kostet "nur" noch 159€ bei Renault. Ich hatte auch noch einen Gutschein aus MyRenault, so daß ich etwa 135€ bezahlt habe.
Ist zwar immer noch kein Geschenk, dafür passt das Teil wirklich prima. Ich bin sehr zufrieden und mein Hund auch.
Hallo Jochem,
wie sieht das denn aus, wenn die EasyFlex Matte komplett zusammen geklappt ist. Man sieht sie auf Bilder immer nur ausgeklappt. Ein Foto davon wäre schön.
Danke!
Renault hat die Ablaufzeit dieser Dienste auf 3 Jahre gesetzt. So, wie es einige hier im Forum auch schon angedeutert haben.
Hallo Steffan,
seit wann ist denn das der Fall? Betrifft das nur die Neuzulassungen ab 2017?
Gruß Ingo
Hallo Steffan,
seit wann ist denn das der Fall? Betrifft das nur die Neuzulassungen ab 2017?
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
mich hat es ja auch überrascht. Aber wenn ich mich richtig erinnere haben schon vor einiger Zeit einige Kadjaner hier im Forum Renault angeschrieben wegen den fehlenden Updates des Kartenmaterials obwohl zwei Updates pro Jahr (glaube ich) vertraglich vereinbart waren. Außerdem auch die vielen Probleme im R-Link Navi, haben scheinbar Renault veranlasst, aus Kundenzufriedenheitsgründen für 3 jahre die Services rund ums Navi und R-Link kostenlos bereitzustellen. Sicherlich auch, weil sie wissen, dass die Karten-Updates von TomTom nicht so pünktlich kommen, wie sie sich das gedacht hatten. Ich hätte aber keine Erklärung dafür warum das nur 2017er Modelle betreffen sollte. Denn gerade die "Erstkäufer" waren ja am härtesten von den Problemen betrofffen. Ist aber nur Spekulatius von mir - das steht nirgendwo, dass es so ist.
Schau doch bei dir in "My Renault" einfach mal nach, ob sich das Ablaufdatum deiner Dienste verändert hat.
Gruß
Steffan
Hallo Ingo,
mich hat es ja auch überrascht. Aber wenn ich mich richtig erinnere haben schon vor einiger Zeit einige Kadjaner hier im Forum Renault angeschrieben wegen den fehlenden Updates des Kartenmaterials obwohl zwei Updates pro Jahr (glaube ich) vertraglich vereinbart waren. Außerdem auch die vielen Probleme im R-Link Navi, haben scheinbar Renault veranlasst, aus Kundenzufriedenheitsgründen für 3 jahre die Services rund ums Navi und R-Link kostenlos bereitzustellen. Sicherlich auch, weil sie wissen, dass die Karten-Updates von TomTom nicht so pünktlich kommen, wie sie sich das gedacht hatten. Ich hätte aber keine Erklärung dafür warum das nur 2017er Modelle betreffen sollte. Denn gerade die "Erstkäufer" waren ja am härtesten von den Problemen betrofffen. Ist aber nur Spekulatius von mir - das steht nirgendwo, dass es so ist.
Gruß
Steffan
Naja, das wäre ja schön, aber bei mir stehen immer noch die alten Daten unter MyRenault ... d.h. Ablauf in ca. 210 Tagen ... und was die Kulanzverlängerung betrifft, waren soweit ich weiß bisher immer nur 1 Jahr ... die 3 Jahre wundern mich schon ein wenig, evtl. gibt's da doch noch mal paar nähere Info's dazu, wenn jemand was genaueres weiß, bzw. wie man da ggf. ran kommt ...
@eagle11 :
Hier die bestellten Fotos
Die kleinste zusammenklappbare Fläche ist die der Sitzrückseite. Sollte also in den "Keller" des Kadjar passen.
Falls jemand fragt: Rechts und links habe ich LED- Stripes angebracht, da die Originallampe sowieso recht popelig ist und durch die Easyflex- Einlage verdeckt wird.
Einfach parallel geschaltet (gelötet), ca 30 Minuten Arbeit.
Gruß Jochem
Hallo Jochem,
Supi, Danke für die Bilder. Das ging ja fix. ich glaube aber das diese EasyFlex Matte für mich ein wenig überdimensioniert ist. Wenn du im Kofferraum täglich eine Hund transportierst, dann sieht das schon ganz anders aus. Da macht dieser Rundum-Schutz schon echt Sinn. Ich habe keine Tiere. Camping mache ich auch nicht mehr. Haus und Garten war einmal. Ich glaube die rutschfeste Einlegematte zum Zuschneiden dürfte bei mir ausreichende Dienste leisten.
Trotzdem - die Bilder haben mir geholfen [Blockierte Grafik: https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/danke.gif]
Gruß
Steffan
Naja, das wäre ja schön, aber bei mir stehen immer noch die alten Daten unter MyRenault ... d.h. Ablauf in ca. 210 Tagen ... und was die Kulanzverlängerung betrifft, waren soweit ich weiß bisher immer nur 1 Jahr ... die 3 Jahre wundern mich schon ein wenig, evtl. gibt's da doch noch mal paar nähere Info's dazu, wenn jemand was genaueres weiß, bzw. wie man da ggf. ran kommt ...
Dann schreib doch den Renault Support einfach direkt mal an und frage sie warum neue Kadjar-Besitzer 3 jahre Karten und Online-Dienste includiert haben.
Oh je, hoffentlich ist das bei mir kein Versehen! Nein, nur Spaß. Frag ruhig.
Gruß
Steffan