Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Guten Tag liebe gruppe :D


    Ich bin auch sehr zufrieden! :thumbup:


    Ich hab nur mal ne fragen ich hab jetzt rund 300 km auf der :rolleyes: uhr laut Boardcomputer brauch mein Tce 130, 10.1 Liter! Ist das normal oder passt sich das noch an der kadjar ist ja erst ne Woche jung!? =O8o

    Hallo Brathering,
    fahr doch erst Mal 5000 Km. Erst dann hast Du den "eingeschwungenen", also aussagefähigen Zustand.
    Übrigen verlass Dich nicht auf die Berechnung des Bordcomputers, die schankt zwischen 5 .. 15 %.
    Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit Deinem Kadjar wünscht Dir
    Capt. Alexis

  • Ok ich gedulde :thumbup: mich...
    Aber was ist denn normal das man mal ein Anhaltspunkt hat, es gibt zwar threads zu dem Thema aber ne richtige Aussage hab ich noch nicht gefunden 8o

    Du stellst genau die richtige Frage: Was ist normal (Fahrweise, Kurzstrecke, Langstrecke, Stadt, Land, Autobahn und, und, und)?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Trotzdem ist der Wert nicht in Ordnung.
    O.K.die TCE Motoren verbrauchen gerade in der Stadt beim beschleunigen immer
    über der Werksangabe.Aber soviel?
    Fahr doch mal bitte streng nach der Schaltangabe ohne ECO.Und das wichtigste :Vorrausschauend.
    Dann melde dich noch einmal.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Also bei mir steht 7,1 Liter . Alles gemischt Autobahn auch mal 185 auf der Bahn. Kilometerstand 2300 :P
    ACHSO ohne Eco und mit Klima .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Brathering du schreibst 300 km und auf der anderen 17500 oder war das der Preis ?(
    Wieviel haste denn oder der Wagen?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300