Ich hab sogar jetzt probeweise ECO drin und Klima aus, trotzdem noch 10.1 l
-
-
Guten Tag liebe gruppe
Ich bin auch sehr zufrieden!
Ich hab nur mal ne fragen ich hab jetzt rund 300 km auf der uhr laut Boardcomputer brauch mein Tce 130, 10.1 Liter! Ist das normal oder passt sich das noch an der kadjar ist ja erst ne Woche jung!?
Hallo Brathering,
fahr doch erst Mal 5000 Km. Erst dann hast Du den "eingeschwungenen", also aussagefähigen Zustand.
Übrigen verlass Dich nicht auf die Berechnung des Bordcomputers, die schankt zwischen 5 .. 15 %.
Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit Deinem Kadjar wünscht Dir
Capt. Alexis -
Ok ich gedulde mich...
Aber was ist denn normal das man mal ein Anhaltspunkt hat, es gibt zwar threads zu dem Thema aber ne richtige Aussage hab ich noch nicht gefunden -
Ok ich gedulde mich...
Aber was ist denn normal das man mal ein Anhaltspunkt hat, es gibt zwar threads zu dem Thema aber ne richtige Aussage hab ich noch nicht gefundenDu stellst genau die richtige Frage: Was ist normal (Fahrweise, Kurzstrecke, Langstrecke, Stadt, Land, Autobahn und, und, und)?
-
der kombinierte wert!
Ist alles ein bissel bei...Der Wert in der Broschüre mit dem 5.9l/100km glaub ich jetzt nicht dran...
-
Trotzdem ist der Wert nicht in Ordnung.
O.K.die TCE Motoren verbrauchen gerade in der Stadt beim beschleunigen immer
über der Werksangabe.Aber soviel?
Fahr doch mal bitte streng nach der Schaltangabe ohne ECO.Und das wichtigste :Vorrausschauend.
Dann melde dich noch einmal. -
ok mach ich...
Was hab ihr denn jetzt für Werte kombiniert...
-
Also bei mir steht 7,1 Liter . Alles gemischt Autobahn auch mal 185 auf der Bahn. Kilometerstand 2300
ACHSO ohne Eco und mit Klima . -
Danke!!!!
-
Brathering du schreibst 300 km und auf der anderen 17500 oder war das der Preis
Wieviel haste denn oder der Wagen?