Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Thomas prima so solls sein. Kannst mal die aktuelle Rlink Version posten? Danke

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Die ersten 1000km sind nun nach fast 2 Wochen runter und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Wagen. Einzig das RLink kann man aktuell vergessen. Es sind etliche kleine Bugs, die mich in Summe dazu bringen, so wenig wie möglich an das RLink zu fassen. So habe ich beispielsweise bei DAB+ ab und zu nur den "Ladekreis" anstatt dem Radiosender, den ich gerade höre, auf dem Display. Wenn ich bei meinen Favoriten durch die Radiosenderliste scrollen möchte (über den Knauf am Lenkrad), dann springt er immer auf Position 1, egal ob ich davor den Radiosender von Position 2, 3, oder x gehört habe. Vom fehlenden RDS Text ganz zu Schweigen.


    Was mich auch etwas stört ist die Tatsache, dass im Automatikmodus der Klimaanlage keine Luft aus der Mittelkonsole kommt und man hier immer auch manuell umstellen muss, wenn einem die rechte Hand friert :)


    Ansonsten bin ich aber wirklich rundum zufrieden. Der Motor ist schön ruhig, die Anlage hat einen satten Klang, die Sitze sind sehr angenehm und die LED-Scheinwerfer ein Traum.

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • Was mich auch etwas stört ist die Tatsache, dass im Automatikmodus der Klimaanlage keine Luft aus der Mittelkonsole kommt und man hier immer auch manuell umstellen muss, wenn einem die rechte Hand friert

    Die Sache mit der frierenden rechten Hand haben die Franzosen einfach nicht im Griff. ;)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • nimm Automatik, da kannst Du die rechte Hand in die Hosentasche stecken....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • So..
    mit knapp 10.000 km muss ich nun wieder mal berichten!
    Alles bestens, keine Ausfälle!
    Bin nach wie vor begeistert von dem Wagen...tolles Design, Fahrgefühl und
    gute Verarbeitung.
    Verbrauch geht auch in Ordnung und die Fahrleistungen für 110 PS sind ausreichend.


    Das einzige, was von Anfang an nicht geht, ist der eMail-Empfang.
    Kann mir da vieleicht ein wissender helfen?
    Bin bei der Telekom und nutze iPhone 5s.


    LG

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Guten Tag liebe gruppe :D


    Ich bin auch sehr zufrieden! :thumbup:


    Ich hab nur mal ne fragen ich hab jetzt rund 300 km auf der :rolleyes: uhr laut Boardcomputer brauch mein Tce 130, 10.1 Liter! Ist das normal oder passt sich das noch an der kadjar ist ja erst ne Woche jung!? =O8o