Ich finde die Gurte zu dünn und zu weich. Die verdrehen sich zu leicht. Gerade beim Kindersitz.
Da biste "platt" wie man im Rheinland sagt.
Es werden doch immer wieder neue Sachen gefunden, die kritikwürdig sind.
Ich finde die Gurte zu dünn und zu weich. Die verdrehen sich zu leicht. Gerade beim Kindersitz.
Da biste "platt" wie man im Rheinland sagt.
Es werden doch immer wieder neue Sachen gefunden, die kritikwürdig sind.
Man wird immer wieder Sachen finden, an denen man sich hochziehen kann
Ich wüsste nicht, wer sich hier an etwas hochzieht. Nachdem sich die Dinger schon ein paar mal verdreht und dadurch nicht selbst wieder aufgerollt haben, ist es halt negativ aufgefallen. Besonders scheiße ist es, wenn dann das Gurtschloss auf dem Schweller liegt und Junior macht die Tür zu...
Der Beifahrergurt war neulich auch verdreht und das Gurtschloss ist immer schön gegen die Plastikverkleidung vom B-Holm geklappert. Ich hatte schon berfürchtet, das käme aus der Tür und ich dürfte nach einer Woche gleich wieder in die Werkstatt - war dann doch erleichtert, dass es nur der Gurt war. Es gäbe ja im Konzern bereits besser funktionierende Gurte, man hätte sie nur verbauen müssen...
Ich wüsste nicht, wer sich hier an etwas hochzieht. Nachdem sich die Dinger schon ein paar mal verdreht und dadurch nicht selbst wieder aufgerollt haben, ist es halt negativ aufgefallen. Besonders scheiße ist es, wenn dann das Gurtschloss auf dem Schweller liegt und Junior macht die Tür zu...
Der Beifahrergurt war neulich auch verdreht und das Gurtschloss ist immer schön gegen die Plastikverkleidung vom B-Holm geklappert. Ich hatte schon berfürchtet, das käme aus der Tür und ich dürfte nach einer Woche gleich wieder in die Werkstatt - war dann doch erleichtert, dass es nur der Gurt war. Es gäbe ja im Konzern bereits besser funktionierende Gurte, man hätte sie nur verbauen müssen...
Gurt verdreht, ist beim Kadjar nicht allein der Fall. VW Passat Bj 2005 für 38000Euro war es genauso oft wie beim VW Golf BJ 1993 für 15000Euro, also befindet sich der Kadjar in guter Gesellschaft...
bei meinem Clio muss ich auch immer den Gurt zurecht rücken, wenn die Gute mitgefahren ist, damit das Schloß nicht an der B-Säule klappert.
Muss man halt einfach die Glotzen aufmachen, würde man hier bei uns sagen.
Mit den Gurten habe ich noch nie ein Problem gehabt, egal welches Fahrzeug. Auch mit Kindersitz (ob groß oder klein) läuft der Gurt sehr gut wieder zurück.
Ich kenne solche Phänomene aber auch von Telefonhörer-Kabeln. Bei manchen klappt alles super und bei manchen sind die auch immer verdreht.
Gruß Peter
Mit den Gurten habe ich noch nie ein Problem gehabt, egal welches Fahrzeug. Auch mit Kindersitz (ob groß oder klein) läuft der Gurt sehr gut wieder zurück.
Ich kenne solche Phänomene aber auch von Telefonhörer-Kabeln. Bei manchen klappt alles super und bei manchen sind die auch immer verdreht.
Gruß Peter
hast du noch eins mit Wählscheibe
Nach 13 Wochen und 3200 km im Neuwagen keinerlei Probleme, kein Klappern o.ä.
Meiner war heute zur Jahresinspektion.
- Wartung durchgeführt
- akt. RLINK-Software aufgespielt
- Softwareupdate EDC-Getriebe
Rechnung : -keine, da Relax-Paket-
Mein Kadjar hat im ersten Jahr NULL Probleme gemacht.
Alles ist so, wie ich es erwarten darf.