Das ist wohl richtig, passiert auch nur im Dunkeln beim rausfahren aus dem Carport, da kommt ja von hinten nix.
-
-
Nach einem Jahr und 24000 km Laufleistung bin ich nach wie vor der festen Überzeugung das mein Kadjar 130 PS Diesel in der Bose Edition der mit Abstand größte Auto Fehlkauf meines Lebens war. Abgesehen das man von Renault eine Rechnung von fast 400€ für die erste Jahresinspektion abdrücken darf....die lediglich einen Öl- und Luftfilterwechsel sowie einen kurzen Check beinhaltet wird man wenn man Probleme wie z.B. keine RDS Funktion bei Renault nur vertröstet. Renault selbst ist immer noch nicht in der Lage ein funktionierendes Update liefern zu können. Ansonsten bietet der Wagen (zumindest mir) keinen Fahspass da er zu weich gefedert ist, die Sitze zu schwammig sind und er auch mit 130 PS für meinen Geschmack untermotorisiert ist. Einzig vom Verbrauch der zwischen 5 und 5,5 ltr. liegt bin ich bei dieser Wagengröße begeistert. Ich bin kein Renault Verächter aber einen Kadjar würde ich mir niemals wieder kaufen.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
du bist nicht Verpflichtet deinen Wagen bei Renault wegen Service abzustellen.
Jede freie Meisterwerkstatt darf das und du hast keinerlei Nachteile in Bezug Garantie/Gewährleistung.Ist bei anderen Marken aber genauso.
Gruß Tom
-
Moin
Hatte vorher den Scenic 3 DCI 130 Bose Luxe Ausstattung,was ich am Kadjar vermisse ist wie schon mal erwähnt wurde das Keyless to go die Autospiegel anklappen,das Automatische veriegeln der Türen,die verschiebbare mittelkonsole,sonst finde ich den Kadjar top und macht viel Freude -
Das wiederholte Bemängeln von fehlenden Austattungsmerkmalen hilft doch nicht weiter.
Es ist wie es ist. -
Ja ,man kann nicht alles haben da für hat der Wagen aber eine Frontscheiben Heizung was man bei manchen Renault,s nicht mit bestellen kann
-
Ja ,man kann nicht alles haben da für hat der Wagen aber eine Frontscheiben Heizung was man bei manchen Renault,s nicht mit bestellen kann
man könnte auch noch manch andere schöne Dinge aufzählen, die man bei anderen sehr teuer bezahlen muss...
-
Das Stimmt die meisten deutschen Hersteller lassen sich vieles extra bezahlen,ich kann in Sachen Qualität Verarbeitungnicht meckern,außer das an unterbodenschutz gespart wurde muss ich noch nach holen
-
Ich finde die Gurte zu dünn und zu weich. Die verdrehen sich zu leicht. Gerade beim Kindersitz.
-
Ist mir noch nicht aufgefallen, sind die Gurte nicht überall gleich und genormt?
-
In unseren Meganes waren die breiter und steifer. Ich glaube nicht, dass da was genormt ist. Das Ergebnis zählt.