So, heute um 16.30 Uhr habe ich den Kadjar beim Händler abgestellt.
Bin immer noch sauer, dass es Renault Deutschland nicht wirklich kratzt, welche Probleme ich hatte. Wenigstens bin ich ohne jeden finanziellen Schaden aus der Sache raus gekommen.
Vielleicht wars ein "Montagsauto", ist mir inzwischen auch egal. Wenn ich neue Ware verkaufe, muss ich dafür ohne wenn und aber gerade stehen.
Was ich Gutes am Kadjar lassen kann:
- gutes Raumangebot für einen SUV
- gute Sichtverhältnisse durch höheres Sitzen
Wenn man mich so verärgert und hängen lässt, das wäre jedem anderen auch so gegangen, hat man mich als Kunde verloren. Ich muss für mein Geld arbeiten gehen und 30 tsd Euro sind für einen "normal Verdiener" kein Pappenstiel...
Ich drücke jedem von Euch die Daumen, dass er nicht meine Erfahrungen machen muss, vor allem mit der Assistance.....so was ist mir in über 20 Jahren Autofahren noch nie passiert.
@Offtopic
Der Caputre scheint "gereifter" zu sein ?!