Also, jetzt sag ich doch mal was dazu. Ich kann jemand verstehen, der so ein Montagsauto bekommt, dass er ziemlich sauer ist, und das Ding gerade in die Tonne kicken könnte. Ein Wechsel der Marke ist dann mehr als verständlich.
Aber was mir hier wirklich stinkt ist dieses polemische Stimmungsmachen gegen Renault, wie Schei... die doch sind und das schon immer.
Ich habe nun mehrere Autos in meinem leben gefahren, BMW, Opel, VW, Audi, Renault, Peugeot, Ford...
Übrigens, meine schlechteste Erfahrung war Audi...... eine absolut Servicewüste.
BMW war immer gut, aber absolut arrogant und abgehoben.
So kann man zu jeder Marke was schreiben.
Jede Marke hat seine Vorteile und seine Nachteile. Und Renault ist da nicht die schlechteste.
Man sollte da einfach mal sachlich bleiben, aber das fällt vielen im Netz ja schwer. Drauf rumhacken und alles Schei... reden geht schnell, macht manchen Spass und ist einfach.
Ich freue mich auf meinen Kadjar, nicht mein erster Renault. Und sollte ich Pech haben, wird es nicht mein letzter Renault werden.
Und wenn ich lese: "Wir reden hier von einem 35.000 Euro Wagen".... Neeee.... Die Grundversion kostet keine 19.999... Das sollte man nicht vergessen, und da steckt das drin was unser 35.000 Euro Kadjar auch kostet..
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Spass mit ihren Autos welcher Marke auch immer.