Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Und wehe...man braucht die Assistance....
    Sowas Inkompetentes habe ich in über 10 Jahren Skoda/VW/Audi nicht erlebt.


    Man denkt, gibt mal ner anderen Marke ne Chance und schone dein Portmonee - das ist aber nicht der Fall....


    Nächste Woche ein sehr tiefes Gespräch mit meinem Händler führen und dann entscheiden, was mit dem Kadjar weiter passiert....Wenn der weiter gefahren wird, dann NIE wieder Renault Assistance....

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • gestern auf dem Heimweg.Über 700km von Garmisch über Österreich ,Füssen,Ulm,Stuttgart,Köln nach Bottrop.
    Sehr sehr viele Staus, 3x Stop gemacht,insgesamt fast 9 Stunden gefahren.
    Sehr bequem das sitzen und fahren.Auf allen Plätzen!
    Das beste sagt der Bordcomputer:Rest Reichweite noch 430 km.
    Besser geht's nicht oder.Ich bin voll zufrieden. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Bin bisher auch super zu frieden, schade das andere Probleme mit dem Auto haben. Bei mir funktioniert alles super, hatte bis auf die gelöste Frontscheibendichtung bisher NIX zu beanstanden. RLink läuft auch nach dem Update super, hab nun allerdings auch endlich viel mehr Sender. DAB+ sei dank.
    Telefonverbindung i.O., ich kann nichts finden, was mich stört.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • stimmt,ich bin jetzt im Urlaub in den Bergen bei 5,5 Liter
    Eins macht ja nie.Fahrt niemals am Berg mit ECO an,Grausam.

    Die ECO Taste ist sowas von unnütz.....dafür könnte man vieles anders machen, aber sonst hätte der Kadjar keine Euro 5 bekommen ect ......

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

  • Die ECO Taste ist sowas von unnütz.....dafür könnte man vieles anders machen, aber sonst hätte der Kadjar keine Euro 5 bekommen ect ......

    Gehts wieder los mit der Eco- Taste?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Tom scheint gerade etwas angenervt zu sein...
    ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • in Bayern konnte mein DR endlich mal zeigen was es kann.
    Da kriegt man ja geile DAB+ Sender rein,davon träumt man in NRW.Super Klang

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • gestern auf dem Heimweg.Über 700km von Garmisch über Österreich ,Füssen,Ulm,Stuttgart,Köln nach Bottrop.
    Sehr sehr viele Staus, 3x Stop gemacht,insgesamt fast 9 Stunden gefahren.
    Sehr bequem das sitzen und fahren.Auf allen Plätzen!
    Das beste sagt der Bordcomputer:Rest Reichweite noch 430 km.
    Besser geht's nicht oder.Ich bin voll zufrieden. :thumbup:


    Gehts wieder los mit der Eco- Taste?


    BENEBOTTROP scheint die ECO Taste auch nicht sonderlich zu mögen.....


    Was soll daran auch toll sein, wenn man die Leistung des Fahrzeugs um 1/3 senkt, Klimaanlage nur noch eingeschränkt funktioniert ect? Wegen dem Sparen von nem halben Liter Sprit?


    Ach, Thomas SG, wollen wir mal zu melnem AH fahren und da weiter Diskutieren?
    Woher nimmst du dir das Recht anzumaßen, dass ich davon keine Ahnung habe und das nicht stimmen kann?


    Es gibt viele, die mich privat Anschreiben um Gespräche zu führen weil sie auch Probleme haben.
    Ist nicht alles Sonnenschein....


    Nach 18 Tsd Km in 6 Monate kann ich mir wohl eine Meinung über den Wagen erlauben....Himmel HerrGottnochmal...


    Vielleicht habe ich ein "MontagsAuto" erwischt.....

    Neu: BMW 320d Touring / 150 PS


    EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S