Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

• Das ist aber schon Jammern auf sehr hohem Niveau, oder?

Beleuchteter MakeUp-Spiegel - vllt. noch auf der Fahrerseite? Kann man sich während der Fahrt schminken, der Kadjar hat ja einen Notbremsassistenten... :D:D:D:D:D:D

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Genervt oder nicht genervt Pumuckl70, auf die überholte Liste kannst Du dich nicht mehr im April 2016 beziehen. Der "Ausstattungsfehler" in der Liste war da bereits beseitigt und hier im Forum wurde das diskutiert.
    Ich würde das dann mal unter "erledigt" abheften.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Also die Scheisse mit dem Spiegel und der LED Geschichte iss abgeharkt. Aber trotzdem macht meine Karre Fahrgeräusche, wahrscheinlich durch die Reifen, dann wenn ich die Standheizung anwerfe, dann macht das Aggregat Geräusche, es riecht kurz verkohlt, aber es springt kein Gebläse an, das gleiche mit der Belüftungsfunktion. Darum fahre ich morgen wieder dort hin, die sollen das mal checken, gegebenenfalls mir erklären. Dann am 22. wieder hin morgens, bzw. am 21. abends und am 22 abends dann Auto wieder abholen wegen Arbeit und das dann nur wegen dem Update vom R-Link, denn ich würd auch gern die Digitalen Radiosender wie Sunshine Live hören. Hab ich im LKW schon immer gehört in der Höhe Frankfurt am Main. Und ein mir versprochener Fahrradgutschein ist auch noch nicht geklärt bis heute, denn ich wollte ja ursprünglich den Dacia Duster haben und da war der mit dabei. Bis ich dann förmlich überredet wurde den Kadjar zu fahren... Naja... Was hilfts...

Kann das selber nicht mehr lesen, aber es ist viel schief gelaufen bei mir...

XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

• Der Daster würde dir ein Fahrrad bescheren.
    Dann wäre ein vernünftiges Fahrzeug in deinem Besitz.
    Mach das Autohaus fertig, aber nicht dich.
    Nicht heulen wie Ronaldo sondern kämpfen, mach sie für ihr Produkt verantwortlich
    Drück dir die Daumen das es Gut wird

• Hahaha, wer ist schon Ronaldo gegen M I C H ???

Hehe, nee. Alles gut.

Ich mache AA drauf und nehme das jetzt so wie es ist und sage mir einfach, beim nächsten mal NIE wieder diese Marke.

Bzw. dieses Autohaus und gut.

So, jetzt mal den Tag starten mit guter Laune.

Daher allen einen schönen guten morgen ;)

XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

• Habe nun knapp 3000km auf dem Tacho. Knapp 1800km davon habe ich in den vergangenen Tagen in Südtirol und dem Gardasee runtergeritten. Bin super zufrieden. Spritverbrauch ~6,3l/100km bei gemütlichem Fahrverhalten. Sitzkomfort einwandfrei. Ladevolumen für unseren 2-Personenhaushalt vollkommen ausreichend.
    Fazit im Vergleich zu meinem vorherigen Vehikel (Nissan Quashqai 1.5l/115PS) : Der Motor zieht wesentlich besser, Fahrverhalten komfortabler... alles in allem eine Steigerung :):thumbup:

PS : lediglich den Sound der Boxen finde ich recht bescheiden und tüftel noch an den Einstellungen :S

ENERGY TCe 130, XMOD, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Renault R-LINK 2®, perlmuttweiß :thumbup:

• so,jetzt noch die Bilder dazu. :thumbup:

• Lademeister...
    Jahrelange Tetris-Erfahrung?

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016

• da fällt mir ein...

was macht Ihr mit dem Ding, nachdem es 4 Wochen zum Ausstinken draussen hing? :D