Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

• @Gogo ;)

Stimmt schon. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass ich VIELLEICHT besser dran wäre wenn ich ein anderes Fahrzeug gekauft hätte. Aber du hast recht, wer weiss ob, bzw. was da auf einen zugekommen wäre... ;)

XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

• HURRA, HURRA, DER KOBOLD MIT... ;)

ne, echt Kacke wenn Dir Dein Autohaus die Freude am Fahrzeug "nimmt"! :thumbdown:

Bin ja echt ein "gutmütiger" Mensch, aber vor vielen Jahren hab ich mir bei einem VW Autohaus was neues gegönnt und war dann mit dem Fahrzeug fast 20x in 4 Monaten in der Werkstatt! Neues Steuergerät weil der Verkäufer mein mitgebrachtes Radio falsch angeschlossen hat (aber erst nach ein paar mal Fehlerlöschen), Delle im Stoßfänger nach einem Werkstattbesuch, Auto sah nach einem Tagesaufenthalt aus wie Sau, Unfreundlichkeit... usw! Habe mich dann mit einem 4 Seiten Brief nicht ans Autohaus (Filialleiter, Meister) gewandt - hätte ja vertuscht werden können - sondern direkt an den Autohausinhaber (Privatadresse)! Wurde dann von der gesamten Geschäftsleitung mitsamt Betriebsleiter von deren 3 Autohäuser zu einem Gespräch eingeladen! Glaub mir, die waren froh, dass dies auf den Tisch gekommen ist!!! Sie hätten ja einen Ruf und normal dringt das nicht zu ihnen durch! Klar wollten sie mich und meine große Anzahl an Bekannten (auch deren Kunden) zufriedenstellen und natürlich behalten...

Fazit: kostenlose Autowäsche auf Jahre (mit diesem Auto) wann immer ich vorfahre und 2 kostenfreie Kundendienste! :thumbup:

Ich war besänftigt...

aber der Verkäufer und der Werkstattmeister wurden nie wieder gesehen! :whistling:

Es ist immer ein Geben und ein Nehmen... Reden hilft oft, denn Du bist der, von dem sie abhängig sind! Einen schlechten Ruf kann sich kein Autohaus leisten!

Mein Kadjar Verkäufer meldet sich alle paar Wochen mal und fragt nach... ich brauche auch nicht in der Werkstatt anrufen oder ähnliches... eine Email an Ihn und er regelt alles weitere! So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... UND man muss da natürlich auch Glück haben!

Lass Dir die Freude am Auto nicht vermiesen und klär das mit einem Verantwortlichen... nicht mit einem "Kundengrinser" !

• Da träum ich davon.... bis jetzt

Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.

• sag mal Pumuckel warst du zufällig bei der Hauptniederlassung ind Berlin? Weil ich dort nur gute Erfahrung gemacht habe...außer das die recht teuer sind aber was den service angeht kann ich da nur gutes Berichten...Is aber egal wie-in deinem Fall echt schlecht gelaufen

• Hallo Kadjaristos... :)

...ich war jetzt knapp 2 Wochen abgemeldet wegen einer OP und Aufenthalt im Krankenhaus.
    Mein Bose hat nun etwa 2700 km runter und alles ist wie am ersten Tag.
    Ich liebe ihn tierisch und freue mich auf und jede Fahrt...!
    Jetzt bei dem Traumwetter Fenster auf, Anlage richtig nach oben, Tempomat und dann einfach
    easy cruising und geniesssen....

Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

• Dann warst Du im Krankenhaus ja auf Entzug von deinem schönen Auto. Hoffentlich ist alles wieder gut bei Dir hinsichtlich OP etc. und alles Gute bei der weiteren Genesung.
    Der Kadjar scheint dabei ja zu helfen. :)
    Grüße aus Solingen
    Jochem

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Hallo Gogo,
    wieso bist du nur noch Gast?
    Du warst doch immer einer der sich ganz oben aufstellte.
    Oder hast du keine Katja mehr.

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

• Bin eigentlich sehr Zufrieden, wenn dieses blöde R-Link nicht so nerven würde.
    Habe immer und immer wieder Probleme mit dem Handy Koppeln und zwar NUR am R-Link. Das passiert in keinem anderen Auto bzw. mit keinem anderen NAVI/FSE.

Neu: BMW 320d Touring / 150 PS

EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

• Benes Reisetagebuch:Puh geschafft,gestern mit Frau und Sohn nach Garmisch(Zugspitzland)
    angereist.Mit Umwegen über München(weil da kann man viel sehen)so um die 800 Km gefahren.
    Ich muß sagen,Top.Total bequeme Sitze für die Langstrecke.Und meine Befürchtung war der Kofferraum.
    Vorher Grand Scenic,jetzt planen.Aber nur weil das Auto im Kofferraum kleiner ist,verzichtet meine Frau auf das Gepäck?
    Bilder folgen.Ingesamt 2 Riesenkoffer,4 kleine Koffer,mehrere kleine Taschen,1große Kühltasche,1 kleine Kühltasche,
    ohne Sitze umlegen.Also ich war sehr erstaunt :D was in die Katja so reingeht.
    Unterwegs 3 Katjas gesehen(bischen wenig bei 800km).2 Rote und ein Holländer :D
    Jetzt das wichtigste der Verbrauch.Wagen war sehr voll.Wetter war sehr Heiß.Immer so um die 120-150km/h
    gefahren.Also mit Dauerklima sage und schreibe 5,8 Liter.Brauchte noch nicht mal nachtanken.
    Später gibt's noch Fotos. :thumbup:

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

• Bin nach wie vor unzufrieden !

Habe grad einen Anruf bekommen von Renault Brühl wegen meiner Geschichte mit dem Make Up Spiegel beleuchtet und der LED Blinker etc.

Mir wurde grad folgendes gesagt.

Da ich im April 2016 glaub ich war das den Kadjar bestellt habe, ist die Preisliste gültig, die zu dieser Zeit auf dem Markt ist.

Heisst also, die Liste von Januar 2016 ist die, die für mich interessant ist und nicht die Liste von September 2015, weil mein PKW ja Baujahr 12.2015 ist.

Und in der Liste Januar 2016 steht das ja wohl schon nicht mehr drin mit dem LED Licht und den beleuchteten Make Up Spiegeln.

Jeder sagt was anderes und ich bin einfach nur noch genervt von der Karre...

Gruß...

XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874