-
-
HURRA, HURRA, DER KOBOLD MIT...
ne, echt Kacke wenn Dir Dein Autohaus die Freude am Fahrzeug "nimmt"!
Bin ja echt ein "gutmütiger" Mensch, aber vor vielen Jahren hab ich mir bei einem VW Autohaus was neues gegönnt und war dann mit dem Fahrzeug fast 20x in 4 Monaten in der Werkstatt! Neues Steuergerät weil der Verkäufer mein mitgebrachtes Radio falsch angeschlossen hat (aber erst nach ein paar mal Fehlerlöschen), Delle im Stoßfänger nach einem Werkstattbesuch, Auto sah nach einem Tagesaufenthalt aus wie Sau, Unfreundlichkeit... usw! Habe mich dann mit einem 4 Seiten Brief nicht ans Autohaus (Filialleiter, Meister) gewandt - hätte ja vertuscht werden können - sondern direkt an den Autohausinhaber (Privatadresse)! Wurde dann von der gesamten Geschäftsleitung mitsamt Betriebsleiter von deren 3 Autohäuser zu einem Gespräch eingeladen! Glaub mir, die waren froh, dass dies auf den Tisch gekommen ist!!! Sie hätten ja einen Ruf und normal dringt das nicht zu ihnen durch! Klar wollten sie mich und meine große Anzahl an Bekannten (auch deren Kunden) zufriedenstellen und natürlich behalten...
Fazit: kostenlose Autowäsche auf Jahre (mit diesem Auto) wann immer ich vorfahre und 2 kostenfreie Kundendienste!
Ich war besänftigt...
aber der Verkäufer und der Werkstattmeister wurden nie wieder gesehen!
Es ist immer ein Geben und ein Nehmen... Reden hilft oft, denn Du bist der, von dem sie abhängig sind! Einen schlechten Ruf kann sich kein Autohaus leisten!
Mein Kadjar Verkäufer meldet sich alle paar Wochen mal und fragt nach... ich brauche auch nicht in der Werkstatt anrufen oder ähnliches... eine Email an Ihn und er regelt alles weitere! So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... UND man muss da natürlich auch Glück haben!
Lass Dir die Freude am Auto nicht vermiesen und klär das mit einem Verantwortlichen... nicht mit einem "Kundengrinser" !
-
HURRA, HURRA, DER KOBOLD MIT...
ne, echt Kacke wenn Dir Dein Autohaus die Freude am Fahrzeug "nimmt"!
Bin ja echt ein "gutmütiger" Mensch, aber vor vielen Jahren hab ich mir bei einem VW Autohaus was neues gegönnt und war dann mit dem Fahrzeug fast 20x in 4 Monaten in der Werkstatt! Neues Steuergerät weil der Verkäufer mein mitgebrachtes Radio falsch angeschlossen hat (aber erst nach ein paar mal Fehlerlöschen), Delle im Stoßfänger nach einem Werkstattbesuch, Auto sah nach einem Tagesaufenthalt aus wie Sau, Unfreundlichkeit... usw! Habe mich dann mit einem 4 Seiten Brief nicht ans Autohaus (Filialleiter, Meister) gewandt - hätte ja vertuscht werden können - sondern direkt an den Autohausinhaber (Privatadresse)! Wurde dann von der gesamten Geschäftsleitung mitsamt Betriebsleiter von deren 3 Autohäuser zu einem Gespräch eingeladen! Glaub mir, die waren froh, dass dies auf den Tisch gekommen ist!!! Sie hätten ja einen Ruf und normal dringt das nicht zu ihnen durch! Klar wollten sie mich und meine große Anzahl an Bekannten (auch deren Kunden) zufriedenstellen und natürlich behalten...
Fazit: kostenlose Autowäsche auf Jahre (mit diesem Auto) wann immer ich vorfahre und 2 kostenfreie Kundendienste!
Ich war besänftigt...
aber der Verkäufer und der Werkstattmeister wurden nie wieder gesehen!
Es ist immer ein Geben und ein Nehmen... Reden hilft oft, denn Du bist der, von dem sie abhängig sind! Einen schlechten Ruf kann sich kein Autohaus leisten!
Mein Kadjar Verkäufer meldet sich alle paar Wochen mal und fragt nach... ich brauche auch nicht in der Werkstatt anrufen oder ähnliches... eine Email an Ihn und er regelt alles weitere! So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... UND man muss da natürlich auch Glück haben!
Lass Dir die Freude am Auto nicht vermiesen und klär das mit einem Verantwortlichen... nicht mit einem "Kundengrinser" !
Da träum ich davon.... bis jetzt
-
sag mal Pumuckel warst du zufällig bei der Hauptniederlassung ind Berlin? Weil ich dort nur gute Erfahrung gemacht habe...außer das die recht teuer sind aber was den service angeht kann ich da nur gutes Berichten...Is aber egal wie-in deinem Fall echt schlecht gelaufen
-
Hallo Kadjaristos...
...ich war jetzt knapp 2 Wochen abgemeldet wegen einer OP und Aufenthalt im Krankenhaus.
Mein Bose hat nun etwa 2700 km runter und alles ist wie am ersten Tag.
Ich liebe ihn tierisch und freue mich auf und jede Fahrt...!
Jetzt bei dem Traumwetter Fenster auf, Anlage richtig nach oben, Tempomat und dann einfach
easy cruising und geniesssen.... -
Dann warst Du im Krankenhaus ja auf Entzug von deinem schönen Auto. Hoffentlich ist alles wieder gut bei Dir hinsichtlich OP etc. und alles Gute bei der weiteren Genesung.
Der Kadjar scheint dabei ja zu helfen.
Grüße aus Solingen
Jochem -
Zitat Anfang:
Hallo,
bei unserem Ford Kuga 2,0 TDCI (Automatik, 120KW) kommt in letzter Zeit immer wieder die Warnlampe Motorstörung und die Sicherung F15 fliegt immer wieder.
Mit einem Universal Auslesegerät wurde der Fehler P269F festgestellt(Glühkerzen Stromkreis).Zitat Ende
Zitat Anfang:
jemand schon einen Schaden an der hinteren Antriebseinheit gehabt? War bei mir jetzt schon 2mal...... [Blockierte Grafik: http://www.kuga-forum.de/wcf/images/smilies/cursing.png]
Fahrzeug 2.0 TDCi Allrad[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
Zitat Ende:
Andere Mütter haben auch hässliche Töchter.
P.S.: Und noch ein gutgemeinter Rat: Geh zu einem Rechtsanwalt. Deine Verkehrsrechtsschutz bezahlt den.
Hallo Gogo,
wieso bist du nur noch Gast?
Du warst doch immer einer der sich ganz oben aufstellte.
Oder hast du keine Katja mehr. -
Bin eigentlich sehr Zufrieden, wenn dieses blöde R-Link nicht so nerven würde.
Habe immer und immer wieder Probleme mit dem Handy Koppeln und zwar NUR am R-Link. Das passiert in keinem anderen Auto bzw. mit keinem anderen NAVI/FSE. -
Benes Reisetagebuch:Puh geschafft,gestern mit Frau und Sohn nach Garmisch(Zugspitzland)
angereist.Mit Umwegen über München(weil da kann man viel sehen)so um die 800 Km gefahren.
Ich muß sagen,Top.Total bequeme Sitze für die Langstrecke.Und meine Befürchtung war der Kofferraum.
Vorher Grand Scenic,jetzt planen.Aber nur weil das Auto im Kofferraum kleiner ist,verzichtet meine Frau auf das Gepäck?
Bilder folgen.Ingesamt 2 Riesenkoffer,4 kleine Koffer,mehrere kleine Taschen,1große Kühltasche,1 kleine Kühltasche,
ohne Sitze umlegen.Also ich war sehr erstaunt was in die Katja so reingeht.
Unterwegs 3 Katjas gesehen(bischen wenig bei 800km).2 Rote und ein Holländer
Jetzt das wichtigste der Verbrauch.Wagen war sehr voll.Wetter war sehr Heiß.Immer so um die 120-150km/h
gefahren.Also mit Dauerklima sage und schreibe 5,8 Liter.Brauchte noch nicht mal nachtanken.
Später gibt's noch Fotos. -
Bin nach wie vor unzufrieden !
Habe grad einen Anruf bekommen von Renault Brühl wegen meiner Geschichte mit dem Make Up Spiegel beleuchtet und der LED Blinker etc.
Mir wurde grad folgendes gesagt.
Da ich im April 2016 glaub ich war das den Kadjar bestellt habe, ist die Preisliste gültig, die zu dieser Zeit auf dem Markt ist.
Heisst also, die Liste von Januar 2016 ist die, die für mich interessant ist und nicht die Liste von September 2015, weil mein PKW ja Baujahr 12.2015 ist.
Und in der Liste Januar 2016 steht das ja wohl schon nicht mehr drin mit dem LED Licht und den beleuchteten Make Up Spiegeln.
Jeder sagt was anderes und ich bin einfach nur noch genervt von der Karre...
Gruß...