Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

• Von daher würde auch ich hier im Forum keine Rechnungen posten. Denn diese enthalten, so behaupte ich einfach, sicherlich irgendwo versteckt schon Nachlässe. Und solche Nachlässe sind sicherlich kundenspezifisch.

So sehe ich das auch.
    Ich falle doch nicht meinem AH in den Rücken, indem ich hier deren Rechnung hochlade !
    Eine Rechnung KANN niemals wiedergeben, wie das Verhältnis des AH und des Kunden zueinander sind und auch nicht, ob eine Seite evtl. bei der anderen Seite noch etwas "gutzumachen" hat. Insofern machtdas posten von Rechnungen keinen Sinn, sondern eher Ärger.

Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

• Ach die liebe Güte...

Nein..du hast in allen Punkten kein Recht.
    Wenn ich Scheiße mit Scheiße bezahlen dürfte...ok.

Entschuldigung für diese Fäkalsprache..aber das musste jetzt sein.

P.S. Und wenn ich meine Rechnung hier posten will...dann poste ich die. Denn das ist meine Rechnung.

... niemand fordert hier ein, "Recht" zu haben, hauptsache Du bekommst Deins...
    ... was möchtest Du mit Deinem zweiten Satz ausdrücken?
    ... wenn Du schon etwas so ausdrückst und Dich dafür entschuldigst, weshalb korrigierst Du das nicht gleich - müsstest Dich dann nicht entschuldigen...
    ... niemand fordert Dich auf, Deine Rechnung für Dich zu behalten. Wenn Dir danach ist, poste sie im Falle des Falles...

Irgendwie liegt mir ein "mimimiiiiiiie" auf der Zunge.

Gruss K.

• Also es macht immer weniger Spaß hier im Forum noch etwas nachzulesen.
    Es sind immer die gleichen Leute,die sich an Kleinigkeiten hochschaukeln und das über
    mehrere Seiten.Das Thema heißt: Wie zufrieden seid ihr? und nicht"wie kann ich meinen
    FORUMSGEGNER ausstechen. LEUTE ES NERVT.
    Den einzigen Spaß kann mir nur meine echte KATJA geben und das jeden Tag.
    Also kommt mal wieder auf den Teppich :D

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

• Hallo zusammen,
    muss nun zwischendurch auch wieder mal Bericht erstatten...!
    ich bin jetzt knapp 1100 km gefahren im Mischbetrieb.

Ich bin bis jetzt absolut zufrieden und happy mit dem Wagen!
    Es funktioniert alles einwandfrei, z.B. habe ich hier jede Menge
    Digital-Sender zur Verfügung, toll...

Der Notbrems-Assi funktioniert wirklich sehr gut, hat mir schon zweimal
    helfen müssen, weil ich abgelenkt (RLink) war...!!

Das LED-Licht ist klasse, nichts dran auszusetzen..!

Das EDC ist sehr angenehm zu fahren, macht echt Freude und auch im
    manuellen Modus eine feine Sache.

...und der Verbrauch geht sicher noch runter...

Die Kratzer im Display werden in Kürze vom Freundlichen geregelt!

Mit ihm bin ich auch noch mal ums Auto rum und haben über die Spaltmaße
    geredet. Die sind halt innerhalb einer Kontur schon abweichend aber es ist
    glaube ich sinnlos, daraus jetzt 'nen Fackelzug zu machen...

Weil ich rundum zufrieden bin, werd ich auch wegen den Blinkern kein Fass
    aufmachen...!

Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

• Hallo Baloo,

wir wird das bei Dir geregelt mit dem Display? bekommst du ein komplettes neues Display. Die Scheiben sind nicht einzeln zu wechseln, sagt mein AH. Kostenpunkt für Ihn ca 800 Euro ohne Arbeitslohn. Habe im Juni den Termin zum Wechsel. Ansonsten bin auch sehr zufrieden mit dem Kadjar und die keinigkeiten wo anstehen lassen sich auch aus der welt schaffen. Sprit bis dato laut Boardcomputer 5.3 Liter. Laufleistung seid dem 06.05 1800 Km ...macht einfach Spass

Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.

• Hallo Baloo,

wir wird das bei Dir geregelt mit dem Display? bekommst du ein komplettes neues Display. Die Scheiben sind nicht einzeln zu wechseln, sagt mein AH. Kostenpunkt für Ihn ca 800 Euro ohne Arbeitslohn. Habe im Juni den Termin zum Wechsel. Ansonsten bin auch sehr zufrieden mit dem Kadjar und die keinigkeiten wo anstehen lassen sich auch aus der welt schaffen. Sprit bis dato laut Boardcomputer 5.3 Liter. Laufleistung seid dem 06.05 1800 Km ...macht einfach Spass

Ich sehe das ganz entspannt...
    Es ist noch nicht ganz sicher, ob die Kratzer vorne oder hinten sind.
    Eventuell kann man die Kratzer von einem guten Aufbereiter rauspolieren lassen. Falls dies geht und erfolg verspricht, werde ich dem zustimmen, vorausgesetzt natürlich, daß es vorne ist!
    Das Auto funzt so gut, da will ich nicht rumwurschteln lassen und wegen dem vielleicht das ganze Board ausbauen lassen... danach geht vielleicht dies oder das nimmer...!!

Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

• Dann will ich auch mal meinen einstand geben.

Fahre jetzt seit einer Woche den Kadja dci 130ps Bose Edition und bin bisher sehr zufrieden. habe ihn als Vorführwagen mit 90km erstanden. Qualitativ habe ich einen sehr großen sprung gemacht, da ich vorher 7 Jahre lang einen Dacia Sandero gefahren bin ^^ Freue mich jetzt schon auf meine erste große fahrt nächste Woche ^^

Die Probleme mit dem R-Link und dem Bluetooth von Android 6.0.1 sind mir auch bekannt :D Mein AH wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von den Problemen, bin dann über das Forum hier darauf gestossen. Hab derzeit die Version 2.2.15.703 4711 drauf. Ist das schon die Update Version, oder kommt da noch was ?

Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

• Dann will ich auch mal meinen einstand geben.

Fahre jetzt seit einer Woche den Kadja dci 130ps Bose Edition und bin bisher sehr zufrieden. habe ihn als Vorführwagen mit 90km erstanden. Qualitativ habe ich einen sehr großen sprung gemacht, da ich vorher 7 Jahre lang einen Dacia Sandero gefahren bin ^^ Freue mich jetzt schon auf meine erste große fahrt nächste Woche ^^

Die Probleme mit dem R-Link und dem Bluetooth von Android 6.0.1 sind mir auch bekannt :D Mein AH wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von den Problemen, bin dann über das Forum hier darauf gestossen. Hab derzeit die Version 2.2.15.703 4711 drauf. Ist das schon die Update Version, oder kommt da noch was ?

hallo, das ist das Aktuellste bis Dato..

Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.

• Hallo,

ja auch mein Kommentar muss hier wieder mit rein!!

Wir warten alle noch ein paar Monate ( oder zwei Jahre ), nach einer Laufleistung von mehr als 100.000 Kilometern werden wir hier die wahren Nachrichten über die Zufriedenheit der Kadjarfahrer erfahren.

Ich hoffe dann nur Positive :)

Nach einer Woche oder auch nach ein paar Monaten sind alle unsere Aussagegen nichts für die Zukunft.