Kann man einem Langohr lange böse sein ?
Nah dran.....
Gut recherchiert....
Leider dennoch.....
....knappp vorbei
Kann man einem Langohr lange böse sein ?
Nah dran.....
Gut recherchiert....
Leider dennoch.....
....knappp vorbei
@ Thomas: War eben ein Insider, aber Gogo ist schon ein ziemlich schlaues Kerlchen.
@ Gogo: Schöne Grüße aus SG
das waren noch nicht die neuen Modelle Sportage und Tucson, oder? Welche Motorisierungen/Getriebe hast Du ausprobiert?Ich habe kürzlich den (neuen) Tucson mit dem 177 PS Benziner gefahren. Schon auch ein tolles Auto.
Also vor meinem Audi A4 Avant hatte ich den 2,7 Ltr V6 Hyundai SantaFe CM als der neu raus kam, dieser V6 hat mich so dermaßen enttäuscht das ich geheilt bin. 14 Liter bei normaler Fahrweise, 21 bei Häängerbetrieb 16-17 bei Autobahn.
Ich war mir dessen bewusst, als ich den gekauft habe, ich jammer auch nicht über den Spritverbrauch denn das läuft nunmal durch bei einem Sauger, aber dann sollte man auch etwas "schub" erwarten dürfen und der fehlte gänzlich.
zwischen 130 und 170 hat er mal etwas gezogen aber das war es dann auch schon. Alles in allem sehr enttäuschend das Ganze.
Mittlerweile brauche ich einen Diesel, da ich viele KM runterspule und die 110 PS Schrankwand gefällt mir sehr sehr gut. Beschleunigt zwar nicht wie eine Rakete aber er zieht sich durch.
Alles anzeigen"Wie zufrieden seid Ihr ?"
Ich bin sehr zufrieden.
Habe meinen Kadjar Seit Oktober, also fast 7 Monate.
Es gab mal Navigationsprobleme ("Sie fahren im Gelände") und die Parksensoren haben während der Fahrt ausgelöst.
Und der recht seltsame Unterbodenschutz.
Alle anderen hier und da beschriebenen Probleme kenne ich Gott sei Dank nicht.
Nun möchte ich auch mal eine Lanze für mein AH brechen:
Ich hatte meinen Kadjar gestern und heute dort, eben abgeholt.
Folgendes wurde gemacht und wie folgt berechnet:
- Durchführung Update RLINK2 - gratis (alle Einstellungen sind wie vorher, alles fkt.)
- Einspielen neueres Kartenmaterial - gratis
- Unterbodenschutz nachbessern - gratis
- 200 € Entschädigung fehlende LED-Blinker/Makeup-Spigel
- Einkauf Kabelsatz "Klappspiegel" - 71,33 € (lagernd ab Brühl, Lieferzeit war 1 Tag)
- Einbau Kabelsatz "Klappspiegel" - gratis (Aufwand ca. 1 Stunde)
- Wagenwäsche - gratis
- 2 Tage Ersatzwagen Renault Talsiman dCi 160 EDC - gratis
-------------------------------------------------------------------
Gesamtrechnungsbetrag : 71,33 €
==============================
Das würde mich jetzt interessieren, denn ich möchte das nicht falsch verstehen.
Hat denn die XMOD Ausführung definitiv LED Blinker?
Denn ich habe bei meinem weder LED Blinker vorn noch hinten, noch habe ich beleuchtete Makeup Spiegel.
Ich war am Mittwoch in meinem Autohaus und habe mir eine Flexi Matte gekauft.
Und während ich warten mußte habe ich mir dort einen ebenfalls da stehenden XMOD betrachtet und auch dieser hatte keine LED Blinker verbaut.
Ich unterhielt mich darüber kurz mit dem Verkäufer und dieser sagte er wüßte nicht, dass der XMOD welche verbaut haben müßte, denn wenn dann der Bose Edition.
Denn irgendwer hatte das schonmal geschrieben, dass der XMOD LED Blinker haben müßte, dass machte mich stutzig.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, auf das ihr bei dem schönen Wetter den Kadjar nutzt
Such' mal im Forum nach LED, da gibt es gaaaanz viel zu lesen.
Um es kurz zu machen:
Bis Ende 2015 hatten alle Modelle lt. Austattungsliste LED-Blinker.
Aber nur nach Liste, nicht in real.
Daraufhin wurde die Ausstattungsliste in 2016 geändert und Kunden, die vorher gekauft haben, ein wenig "entschädigt".
Such' mal im Forum nach LED, da gibt es gaaaanz viel zu lesen.
Um es kurz zu machen:
Bis Ende 2015 hatten alle Modelle lt. Austattungsliste LED-Blinker.
Aber nur nach Liste, nicht in real.
Daraufhin wurde die Ausstattungsliste in 2016 geändert und Kunden, die vorher gekauft haben, ein wenig "entschädigt".
...genau wie die beleuchteten MakeUpSpiegel!
Ok, verstehe. Also meiner ist am 16.12.2015 geboren und gekauft habe ich den am 2.5.2016 glaub ich.
Habe ich also demnach die Möglichkeit das mal freundlich anzusprechen?
Oder zählt das Fahrzeug schon zur Modellreihe 2016 (so wie die sich immer bei Renault ausdrücken)?
moin moin,...
ich bin mit unserem Kadjar prinzipiell sehr zufrieden. Bringt mich von A nach B, verbraucht recht wenig und hatte bisher keine Mängel, die mich am Weiterfahren hinderten.
Zwar habe ich mir vom RLink2 deutlich mehr erwartet, aber wozu aufregen. Und ob die Blinker nun in LED oder Glühwendelgelb blinzeln... mir egal.
Auch hätte ich gern mehr DAB+ Sender, gibt's nun halt nicht oder später... . Dafür Haare raufen, Händler verklagen? Nicht mein Ding.
Mein "Freundlicher" kommt mir für bei den kleinen, aber nicht angemahnten Mängel, immer entgegen. Leben und Leben lassen.
Von daher würde auch ich hier im Forum keine Rechnungen posten. Denn diese enthalten, so behaupte ich einfach, sicherlich irgendwo versteckt schon Nachlässe. Und solche Nachlässe sind sicherlich kundenspezifisch.
Veröffentliche ich nun eine Rechnung vom AH XYZ wo 30% Nachlass auf die Gesamtrechnung, ein kostenfreier Leihwagen (anstatt 24,95 pro Tag) oder andere Goodies notiert sind, wird sich der Eine oder Andere darauf berufen und diese Entgegenkommen auch für sich einfordern.
Gruesse K.
Ja, da hast Du Recht.
Nein..du hast in allen Punkten kein Recht.
Wenn ich Scheiße mit Scheiße bezahlen dürfte...ok.
Entschuldigung für diese Fäkalsprache..aber das musste jetzt sein.
P.S. Und wenn ich meine Rechnung hier posten will...dann poste ich die. Denn das ist meine Rechnung.