Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • He wo ist dein Problem????


    Du kannst uns allen damit helfen.


    Nicht geht's noch, sondern für alle gehts wohl, oder hast du ein wenig geflunkert?


    War nur ein Spaß, oder????

  • Nee. ein Großer. Was soll hier so ein Ton? Der ist völlig überflüssig.
    Man kann durchaus Tips geben und sich über seinen Erfolg freuen, so wie Thomas oder auch ich und viele andere auch. Kümmern muß sich jeder selber, da sind wir doch erwachsen genug , oder gibt es da Ausnahmen?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ja es gibt Ausnahmen, wie zum Beispiel hier. So ein Angebot von seinem AH muss jeden Kadjar Fahrer ins grübeln bringen.


    Das was ich schreibe ist nicht Böse gemeint, aber ich darf doch nachfragen oder ist das nicht in diesem Forum nicht erlaubt.


    Ich möchte keinen Streit, ich möchte Fakten


    also gebt sie mir, aber nur wenn ihr wollt ( scheint ja nicht so einfach zu sein )

  • Wenn Mitgliedern hier im Forum unterstellt wird, nicht die Wahrheit zu sagen, finde ich das in höchstem Maße überflüssig. Hier ist mir bisher keiner aufgefallen, der hier zu dick aufträgt. Rechnungen, die man bei kostenlosem Service sowieso nicht bekommt oder Kaufverträge etc. würde ich hier auch nicht einstellen. Damit würde man evtl. den Händler bzw. die Werkstatt kompromittieren. Da sind sich die verschiedenen Vertragshändker nämlich auch nicht unbedingt grün.
    Also hör bitte auf damit eisamw.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich fand's auch nicht übermässig angemessen.
    Ich habe sehr wohl 2 Seiten Rechung.
    Liegt hier zur Einsicht bereit....


    Guat's Nächtle ;)

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017


  • Folgendes wurde gemacht und wie folgt berechnet:


    - Durchführung Update RLINK2 - gratis (alle Einstellungen sind wie vorher, alles fkt.)
    - Einspielen neueres Kartenmaterial

    Stell doch bitte mal die RLink Version und die Version der Navi Karten hier rein.


    Und welche Änderungen hast du bemerkt ?

  • Stell doch bitte mal die RLink Version und die Version der Navi Karten hier rein.


    Und welche Änderungen hast du bemerkt ?

    Ist die gleiche, wie in Deiner Signatur.
    Ich war ja seit Oktober mit 2.2.11803, Boot 4409, Navigation 9.12.56.518661 unterwegs.
    Die beiden Updates standen per OTS 08CE im System.


    Gruß,
    -Thomas-

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017