Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

• Schon klar. Aber mein 12 Jahre alter CC hatte auch schon so einen Verschluss. Das ist echt angenehm!

Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

• Es gibt verschieden Typen, sowohl für Diesel als auch Benziner und als Schraub oder Bajonettverschluß.

easycap

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Wie würde ich dann meinen Orginalverschluss abbekommen??(Sicherheitsleine)
    Da ich meine Autos nicht so lange fahre und die Fahrzeuge so gut wie möglich Orginal zurück gebe ist das für mich nicht uninteressant

• Ich hatte einen im Qashqai. Ist nicht so gut wie die Originallösung vom Hersteller ( Renault ), erfüllt aber seinen Zweck.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Hi Gogo,
    hast du den Verschluss? Wenn ja hast du eine Quelle?

mfg

Magic

Nein, habe ich nicht. Da ich höchstens 45 mal im Jahr tanke, schaffe ich das noch mit dem Original. ;)
    Bei Amazon kannst du schauen. Da kannst du die Sachen auch ohne Probleme wieder zurück geben.