Ich hoffe dann nur Positive
Nach einer Woche oder auch nach ein paar Monaten sind alle unsere Aussagegen nichts für die Zukunft.
vielleicht (noch) nichts für die Zukunft... aber für JETZT !!!
Ich hoffe dann nur Positive
Nach einer Woche oder auch nach ein paar Monaten sind alle unsere Aussagegen nichts für die Zukunft.
vielleicht (noch) nichts für die Zukunft... aber für JETZT !!!
wer mich kennt weiß, dass ich ein Mensch weniger Worte bin...
also: Zufriedenheit nach 3 Monaten und 3000km...
(siehe Foto der neuen Frühjahrskollektion)
Schönes Bild,
aber wo sind die automatisch angeklappten Spiegel, die Spurverbreiterung und viele andere Sachen die ein Kadjar so zu bieten hat
Dein "Kadjar Bild ist bis jetzt das schönste was ich gesehen habe"
Schönes Bild,
aber wo sind die automatisch angeklappten Spiegel, die Spurverbreiterung und viele andere Sachen die ein Kadjar so zu bieten hat
Dein "Kadjar Bild ist bis jetzt das schönste was ich gesehen habe"
SCHÖNES BILD... Du, wenn sich die Frau über einen Besuch in einem schwedischen Einrichtungshaus freut, dann ladet man unter anderem auch neue Wanddekoration ein!
AUTOMATISCH ANKLAPPBARE SPIEGEL... ist bestimmt ne nette Zusatzfunktion... mir reicht aber - wenn nötig - das kleine Knöpfchen an der Fahrertüre!
SPURVERBREITERUNG... hab ich mir schon überlegt... wirkt dann schon etwas anders, finde ich jetzt aber für mich nicht wichtig... einige Sachen sind bestellt (ich warte)... aber das wird dann natürlich ausführlich dargestellt!
SHIRT... hab ich mir drucken lassen! Es gibt viele die angeberisch mit nem Stern auf dem Hemd umherlaufen oder sich sportlich cool finden wenn Sie mit dem Logo auf der Basecap sich aus ihrem 911er raushängeln... keine Frage, auch ansehliche Autos, aber bei mir ist es, ja ich möchte sagen, beinahe schon Stolz! In meinem Umfeld "schenkt man sich gerne ein" (sarkastische Bemerkungen) und echten Freunden legt man mit so etwas natürlich gerne und zuvorkommend Kohle ins Feuer!
hallo zusammen...
ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines
kadjar dci-130, bose-edition, 4wd, winterpaket, park premium paket.
ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem wagen, durchzugsstarker motor, macht spass ihn zu fahren!
von ein paar punkten bin ich ein bisschen entäuscht, hatte vorher einen megane-cc mit luxupaket und habe bei einigen punkten das gefühl einen rückschritt gemacht zu haben:
ansonsten ist es ein toller wagen!
zwei kleine fragen habe ich noch:
liebe grüsse,
walter
Hallo, bist du sicher das du die Bose-edition Hast? Das automatische verriegeln kannst du im System einstellen. Meine ich gelesen zu haben. Rücksüiegel auf Knopfdruck einklappbar.
Den Sprachfehler lach nicht kommt aus dem Französchischen so spricht der Franzose.. ich habe mich gekringelt vor lachen ...Du wirst schon klarkommen mit der Zeit.
Viel Spass
Hallo JoMa,Walter meint das Verriegeln beim Verlassen des Fahrzeugs,nicht beim Losfahren,ja diese Verriegelung kann man aktivieren o. deaktivieren.
Gruß,Klaus
war letzte Woche auch bei den Schweden im Möbelladen.
1x Pax gekauft in 2,36 Höhe.Und siehe da,der BOSE hat den klappbaren Beifahrersitz wie beim Scenic.
Also rein mit dem Schrank und zu die Heckklappe.
Das einzige was mich ein wenig stört ist,das die 2/3 Seite der Rückbank besser auf der anderen Seite sein müsste.
Man ist bei der Breite eingeschränkt,wenn man noch eine Person hinten mitnehmen muss.
Hallo JoMa,Walter meint das Verriegeln beim Verlassen des Fahrzeugs,nicht beim Losfahren,ja diese Verriegelung kann man aktivieren o. deaktivieren.
Gruß,Klaus
Okay, Danke.für die Richtigstellung
Das einzige was mich ein wenig stört ist,das die 2/3 Seite der Rückbank besser auf der anderen Seite sein müsste.
Man ist bei der Breite eingeschränkt,wenn man noch eine Person hinten mitnehmen muss.
Ich glaube, das kommt daher, daß die Basis des Fahrzeugs der Qashqai ist, und der ist von Hause ein Rechtslenker. Wird in England und Japan gebaut. Wenn man das berücksichtigt, würde es wieder passen. Ich hatte mal ein Rober 727 Si. Da war das genauso.