Ich habe eben mal in mein Menu geschaut, ich kann die Entfernung nicht einstellen
Radarwarner
-
-
die Einstellung wann der Warner los gehen soll bei einer Näherung, wäre mir neu.
Man kann lediglich einstellen
Stationär und/oder Mobile Radar an/aus
Und deren Lautstärke. So ist es zumindest bei meinem. -
Die einzig mir bekannte entfernungsabhängige Einstellung im RLINK ist hier:
Navigation...
Einstellungen...
Audio und Warnungen...
Warnungen für Warnschilder...Aber in punkto Radar ????
-
Auch die habe ich nicht. (mehr?!)
Nachtrag:
Nachdem ich mal ein Reset gemacht habe, kann ich zumindest das von dir beschriebene wieder einstellen.
Das R- Link verstehe wer will. Es gibt noch viel zu tun Renault. -
Nach zwei längeren Autobahnfahrten kann ich sagen, daß das mit den Radarwarnern zwar funktioniert... ABER
- mobile Messstellen werden noch angesagt, auch wenn da schon lange nix mehr steht (liegt wahrscheinlich am Infospeicher des TMC)
- teilweise werden auch Radargeräte angezeigt, die (fest!, ich weiss: es gibt drehbare) auf die Gegenrichtung ausgerichtet sind
Aber lieber einmal zuviel auf den Tacho geguckt, als den Ländern und Kommunen neue Blitzdings zu finanzieren.
-
Die mobilen Blitzer, die noch lange angesagt werden sollman leut meinem AH bei Navi-Vollansicht irgendwo bestätigen können, damit die Meldung weg geht. Konnte es aber bisher noch nicht testen.
Gruß Peter
-
Ja die mobilen Blitzer sind in der Vollansicht sichtbar und können durch etwas längeres antippen desselben entfernt werden.
-
Stimmt... lenkt aber vom Fahren ab - das liegt an der m.E. etwas zu tief liegenden Position des R-Link2-Bildschirms.
Weiss jemand, was die sich stetig verändernden km/h-Angaben (94 > 96 > 92 > 96 etc.) im Symbol bei der Vollansicht zu bedeuten haben?
-
Weiss jemand, was die sich stetig verändernden km/h-Angaben (94 > 96 > 92 > 96 etc.) im Symbol bei der Vollansicht zu bedeuten haben?
Das sind die zu erwartenden Punkte in Flensburg bei gleichbleibender Geschwindigkeit
-
oder die aktuelle "Überschreitung"