Sollte jemand im Forum Bedarf haben, ...
... hab noch einen Original-Aufkleber rumliegen. Kann den gerne kostenlos abgeben.
Bei Bedarf bitte PN mit Versandanschrift.
Sollte jemand im Forum Bedarf haben, ...
... hab noch einen Original-Aufkleber rumliegen. Kann den gerne kostenlos abgeben.
Bei Bedarf bitte PN mit Versandanschrift.
Ich habe noch mehrere rumliegen , da ich mir gleich Ersatz mitbestellt habe fals der Eiskratzer mal einen Zerstört.
nun ja, sieh dir doch mal die Mautplaketten oder die Umweltplakette an ... da ist nix mit Außenseite Scheibe
Gruß Rainer
Dann solltest du dir auch mal die Mühe machen das Thema von Anfang an zu lesen. Da wurde abgestimmt, von welcher Art und Weise der Aufkleber sein soll. Dort steht auch genau beschrieben, das er AUSSEN aufgeklebt wird.
Im übrigen heißt auch der Thread ABSTIMMUNG Autosticker...
... hab noch einen Original-Aufkleber rumliegen.
... der ist jetzt weg.
Dann solltest du dir auch mal die Mühe machen das Thema von Anfang an zu lesen
Hi Sven
hab doch schon alles durch ..... ist ja recht und schön, aber du kannst dich sicherlich daran erinnern, dass der thread von 03/2016 ist und ich den Kadjar erst sein 06/2019 habe und ich hier auch erst seit 11/2018 Mitglied bin.
... außerdem ist der Druck schon längst Geschichte
.... aber ehrlich. Ich kann jetzt nicht verstehen, warum ihr darauf so umher reitet, nur weil ich gefragt habe
die Aufkleber sind doch so geplant, dass sie von außen (z.B. Heckscheibe) angebracht werden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass man vielleicht bei stark vereisten Scheiben mit dem Eiskratzer über die Scheibe geht? Dann ist der Aufkleber weg oder zumindest nicht mehr viel da.
Eine Variante, den Aufkleber von innen auf die Heckscheibe aufzubringen, gibt es vermutlich nicht - oder??
Gruß Rainer
Du hast es doch selbst geschrieben:
„Der Druck ist längst Geschichte.“
Deswegen ist eine nachträgliche Diskussion darüber sinnfrei.
Und das haben eben einige zum Ausdruck gebracht mit wohl nicht böser Absicht.
Hi
hab das Thema etwas aus den Augen verloren, aber nicht vergessen
wo bekommt man eigentlich noch die Aufkleber und was kosten sie?
Gruß Rainer
Alles anzeigenHi
Gruß Rainer
Musst nur in dem Thread mal durchblättern. Da werden deine Fragen beantwotet.
Oder einfach @DenyBoy per PN anschreiben. Der kann dir genau sagen ob noch welche da sind und dir den Preis nennen.
Gruß Siggi
Alles anzeigenHi
Gruß Rainer
Hallo Rainer
Ja sind noch welche Vorrätig
Stück 1,70 zzgl 1,- Porto.
Bei Interesse gerne bei mir via PN melden.
Schöne Grüße und an alle besinnliche Tage