Ich benutze Scheibenenteiser Spray und nen Abzieher. Den Rest macht die Scheibenheizung und damit komme ich klar und es ist wesentlich entspannter so.
Abstimmung Autosticker
-
-
WER sagt eigentlich, das der Sticker auf die Heckscheibe muß???
-
WER sagt eigentlich, das der Sticker auf die Heckscheibe muß???
WER sagt eigentlich, dass der Sticker auf die Außenseite muß???
Jedem ist doch freigestellt, wo er den Aufkleber hin macht.
Müssen tut man nur wenige Sachen .... sterben ist eins davon.
War meinerseits nur eine Anfrage, den Aufkleber auf die Innenseite der Heckscheibe zu machen
Gruß Rainer
-
Das ist nunmal die Eigenschaft dieses Stickers, das er auf die Außenseite muss...
-
... Man könnte den Aufkleber natürlich auch im Innenraum anbringen. Z. B. auf dem Armaturenbrett ...
-
Manchmal bekommt man hier das Gefühl, uns fällt einfach kein Themas mehr ein und so suchen wir nach Sorgen, die keine sind.
An der Stelle, wo einige den Aufkleber haben, muss weiß Gott nicht gekratzt werden - da kann man eh nicht raus schauen.
Und wenn ich weiß, da ist ein Aufkleber lasse ich die Stelle einfach aus.
Die Alternativen mit Enteiser (bitte keine neue Diskussion, ob der den Aufkleber eventuell ablösen könnte) und heizbarer Heckscheibe wurden bereits genannt.Und wem das alles auch noch zu unsicher ist macht einfach keinen Aufkleber dran, so wie ich beispielsweise.
-
Das ist nunmal die Eigenschaft dieses Stickers, das er auf die Außenseite muss...
nun ja, sieh dir doch mal die Mautplaketten oder die Umweltplakette an ... da ist nix mit Außenseite Scheibe
Gruß Rainer
-
Die werden professionell und wohl auch in ganz anderen Stückzahlen vertrieben.
Der Vorschlag zum Aufkleben von innen ist doch ok, die Diskussion wegen der Eiskratzerei ist albern.
Als nächstes kommt:
„Mein Fensterreiniger löst den Aufkleber, was tun?“
oder
„Kann saurer Regen den Aufkleber schädigen?“ -
Das ist halt die Eigenschaft von Maut und Umweltplaketten gelle?
-
Es ist seinerzeit darüber abgestimmt worden, wie der Aufkleber aussehen und beschaffen sein soll.
Dabei ist der von den Forenmitgliedern bevorzugte und b e z a h l b a r e Sticker herausgekommen, da in kleinen Stückzahlen produziert die Dinger halt teuer sind.
Unser Forenmitglied @DenyBoy hat sich um die komplette Abwicklung wie Beschaffung und Versand gekümmert, was auch tiptop funktioniert hat und das Ganze auf eigenes Risiko.
Danke noch einmal dafür.Sollte jemand im Forum Bedarf haben, kann er ja gerne diesen gesamten Ablauf noch einmal aufrollen und sich um entsprechende Sticker kümmern.
Vielleicht sind dann alle gewünschten Arten der Beschaffenheit dabei.
Viel SpaßJochem