Okay danke für die Antwort dann warte ich noch SG Andreas
Abstimmung Autosticker
-
-
Hallo Dennis,
gibt es schon Neuigkeiten an der Aufkleber-Front?
Grüße aus Magdeburg!
Ingo -
ich warte auch noch auf den Sticker
-
Hallo Dennis,
gibt es schon Neuigkeiten an der Aufkleber-Front?
Grüße aus Magdeburg!
Ingoich warte auch noch auf den Sticker
Hallo zusammen,
Logos sind bestellt, habe heute mal nachgefragt sobald ich eine Rückmeldung habe geb ich euch Bescheid.
Habe sie letzte Woche erst zeitlich bestellen können, würde euch noch um ein bissel Geduld bitten.
Schöne grüße aus dem Neuss -
Hallo Zusammen,
Logos sind da und werden am WE für den Versand an euch vorbereitet, so das diese Montag auf dem Weg gehen.
Wer noch Logos möchte einfach bei mir melden, habe jetzt wieder genügend daSchöne Grüße und ein tolles Wochenende
DenyBoy -
Hallo Zusammen,
Logos sind da und werden am WE für den Versand an euch vorbereitet, so das diese Montag auf dem Weg gehen.
Wer noch Logos möchte einfach bei mir melden, habe jetzt wieder genügend daSchöne Grüße und ein tolles Wochenende
DenyBoyHallo DenyBoy,
schön dass die Sticker da sind. Wollte dir per PN meine Adresse durchgeben. Funktioniert nicht. Da heißt es ist nicht möglich du hättest die maximale Anzahl an Konversationen erreicht?! -
oh wie schön dann kann ich ja bald meine Katja verschönern
-
Hallo DenyBoy,schön dass die Sticker da sind. Wollte dir per PN meine Adresse durchgeben. Funktioniert nicht. Da heißt es ist nicht möglich du hättest die maximale Anzahl an Konversationen erreicht?!
Hi,
Danke für deine Bemühungen zur Bestellung der Forumaufkleber.
Gruß
Frank -
Hi,
Danke für deine Bemühungen zur Bestellung der Forumaufkleber.Gruß
FrankSoll dies ein Hinweis für mich sein dass man sich bei DenyBoy bedanken könnte?
-
Soll dies ein Hinweis für mich sein dass man sich bei DenyBoy bedanken könnte?
Ach was wieso für dichAber allgemein finde ich es gut das jemand so was macht echt Klasse
Auch von mir Herzlichen dank für die Bemühungen und ich freu mich auf dieGruß
Andi