Abstimmung Autosticker

  • Man braucht dafür zwingend PayPal, ja? Das hab ich nämlich nicht mehr, aus diversen Gründen...
    Aber so einen Sticker hätt ich schon gern :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Man braucht dafür zwingend PayPal, ja? Das hab ich nämlich nicht mehr, aus diversen Gründen...
    Aber so einen Sticker hätt ich schon gern :)

    Ich denke das kannst du mit DenyBoy per PN klären.


    Gruß Siggi

  • Man braucht dafür zwingend PayPal, ja? Das hab ich nämlich nicht mehr, aus diversen Gründen...
    Aber so einen Sticker hätt ich schon gern :)

    Hallo blackfin
    Nein geht auch Überweisung, melde dich einfach bei mir per pn.


    Bin leider noch im Urlaub und habe kaum bis gar keinen Empfang, daher auch die späte Rückmeldung.
    Bin aber nächste Woche wieder Zuhause und würde da auch gerne bestellen damit die die schon bezahlt haben nicht noch länger warten müssen also wer noch möchte bitte melden. Schöne grüße aus dem Westerwald
    denyboy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo Denyboy,


    das wäre ja super!
    Verstehe nicht, dass nur so Wenige die Sticker möchten.


    Danke für deine Initiative!
    Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo ich hätte auch gern einen, wie soll es ablaufen?
    Vielen Dank

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo ich hätte auch gern einen, wie soll es ablaufen?
    Vielen Dank

    Hallo Andy
    Gerne
    1x kostet 1.70+1,- Post Versand
    Würde aber immer min. 2 logos vorschlagen dann hat man eins zur Reserve. Aber wie jeder mag.
    Bezahlung per PayPal: denyboy@web.de (Geld an einen Freund senden)
    Oder Überweisung, dann bitte über PN melden.
    Als Referenz bitte dein Mitglieds Namen mit angeben für die Zuordnung.
    Bei Rückfragen auch gerne über PN.
    Schöne grüße
    Denyboy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • danke dir ist eben per Pay Pal bezahlt

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo ich hätte auch gern einen, wie soll es ablaufen?
    Vielen Dank

    Per PN bei DenyBoy bestellen und per PayPal das Geld überweisen. Wohin siehe unter Link "Tabelle" weiter oben.
    Sorry, habe bemerkt dass alles erledigt ist. :S

  • Guten Tag DenyBoy wollte mal fragen ob der Aufkleber schon veschickt ist


    Schöne Grüße


    Andreas

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Guten Tag DenyBoy wollte mal fragen ob der Aufkleber schon veschickt ist


    Schöne Grüße


    Andreas

    guten tag Andreas
    Leider noch nicht da ich die Fertigung hierfür erst beauftragen muss, auf Grund der geringen Anzahl an aktuellem Bedarf ist es halt schwierig da ich die Differenz in Vorkasse leisten muss. Die gesamte Bestellmenge beläuft sich auf min. 50 Stück
    Ich hoffe das ich aber diese Woche noch die Beauftragung geben kann so das ihr Mitte diesen Monat eure Logos bekommt. Ich würde dich/euch noch um ein bissel Geduld und Verständnis bitten.
    Schöne grüße Dennis

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: