Abstimmung Autosticker

  • Hallo IngoDem Fenster wird es egal sein
    Ich kann nur nicht sagen was auf Dauer deine Dichtung dazu sagt. Vllt noch mal überdenken.
    Grüße
    Dennis

    Hallo DenyBoy,


    das meinte ich. Könnte sein, dass der Aufkleber die Dichtung schafft, oder die Dichtung langsam aber sicher den Aufkleber "abschabt". Aber der Platz mittig unter dem Heckscheibenwischer gefällt mir nicht so. Evtl. kommt der Aufkleber auf eine Seite der Heckscheibe oder an das kleine Fenster hinter der hinteren Tür (wenn er drauf passt). Na mal sehen.


    Wie sind die Abmessungen in Höhe und Breite?


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo zusammen
    Habs mal ebend in der Mittagspause geschafft.
    Hier geht's zur Tabelle dort könnt ihr euch eintragen und seht auch alle wichtigen Infos.
    Kurz Info: Stückpreis 1.70 + 1,- Post Versand.
    Zahlungsart: Vorkasse
    Zur Tabelle:
    Geschriebene Felder bitte mit ok bestätigen sonst kann es sein das es nicht gespeichert wird. Felder sind nur 1x beschreibbar, bei Fehler kurze Info (PN) Dann kann ich das korrigieren.
    Bei sonstiges auch gerne PN.
    Ganz sonnige Grüße aus Neuss
    DenyBoy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • das meinte ich. Könnte sein, dass der Aufkleber die Dichtung schafft, oder die Dichtung langsam aber sicher den Aufkleber "abschabt". Aber der Platz mittig unter dem Heckscheibenwischer gefällt mir nicht so. Evtl. kommt der Aufkleber auf eine Seite der Heckscheibe oder an das kleine Fenster hinter der hinteren Tür (wenn er drauf passt). Na mal sehen.


    Wie sind die Abmessungen in Höhe und Breite?


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Hallo Ingo
    Hier die Maße Größe: ca. 160 x 60 mm
    Das Logo hat auch eine UV Schutzfolie was die Haltbarkeit erhöht.
    Schöne grüße
    Dennis

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo Dennis,


    danke für die Abmessungen. HAbe mich gerade auf der Liste eingetragen. Habe zwar schon viel mit Paypal bezahlt, aber das ging immer "automatico". Wie zahle ich Dir über PP die 4,40€? Über die Funktion Geld senden?


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo Dennis,


    schon gefunden. Geld ist abgeschickt.


    Viele Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo zusammen
    Aus gegeben Anlaß ist die Tabelle gesperrt. Bitte um euer Verständnis, wer noch Logos möchte bitte PN anschreiben dann trage ich euch ein wink.png Rest wie gehabt.
    Schöne grüße und noch ein schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Denyboy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo Kadjar Fahrer,


    ist das Interesse an einem Forum Logo wirklich so gering?
    Laut DenyBoys Liste haben sich bislang nur wenig Personen gemeldet. Bitte meldet euch doch schleunigst damit er bald die Bestelliste abschließen und die Logos in Auftrag geben kann.

  • Hallo Kadjar Fahrer,


    ist das Interesse an einem Forum Logo wirklich so gering?
    Laut DenyBoys Liste haben sich bislang nur wenig Personen gemeldet. Bitte meldet euch doch schleunigst damit er bald die Bestelliste abschließen und die Logos in Auftrag geben kann.

    Hallo Leute,


    gebt Euch mal nen Ruck, ein oder zwei Sticker kann doch bestimmt jeder brauchen.


    Es wäre schön, wenn wir bald die Sticker anbringen könnten!


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo zusammen
    Aus gegeben Anlaß ist die Tabelle gesperrt. Bitte um euer Verständnis, wer noch Logos möchte bitte PN anschreiben dann trage ich euch ein wink.png Rest wie gehabt.

    Hallo Leute,


    seit DenyBoys Nachricht sind inzwischen 4 Wochen vergangen und die Tabelle leidet immer noch unter "Magersucht". Gebt doch bitte eure Bestellungen auf damit DenyBoy die Sticker bald in Auftrag geben kann.
    Es reicht doch wenn wir auf R-Link Updates eine Ewigkeit warten müssen, da sollten wir es mit den Aufklebern schneller auf die Reihe kriegen. ;) Also, gebt euch einen Ruck.


    Gruß Siggi