Abstimmung Autosticker

  • ;) hab schon pn geantwortet
    So langsam neigen sich die Logos dem Ende, dann müssen wir mal gucken was wir tun können damit trotzdem jeder neue noch welche bekommen kann :huh:

    Zur Not hab ich noch einen zu Hause liegen, falls sie wirklich alle sind. Hab ja damals zwei bestellt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja Sven, das habe ich mich auch gefragt. Ich werde mir das mal ansehen vorne links unter dem Scheinwerfer. Immerhin begegnet man sich ja meist von Vorne. Wenn es was wird, gibt es ein Foto.

    HI Jocki,
    wir noch nicht "Klebenden" sind sehr neugierig auf einen gelungenen Platz für den Sticker. Zeig doch mal ein Bild (wolltest doch ein Foto machen). Mich und sicher auch die noch verbliebenen wären um jedes Bild dankbar.
    Gruß Mani

  • Hallo Pako,
    ich habe vorne einen Platz gesucht und an sich auch gefunden, meine Frau fand aber Aufkleber vorne doof.
    Ich habe es dann gelassen und nur hinten unterm Scheibenwischer einen Pepper. Denn habe ich an die Schrift abgeschnitten und oben den Renault Rhombus mt der Spitze ein wenig unter das Gummi der Scheibenwischerwelle geschoben.
    Mir gefällt das so am Besten.
    Jockie

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Pako,
    ich habe vorne einen Platz gesucht und an sich auch gefunden, meine Frau fand aber Aufkleber vorne doof.
    Ich habe es dann gelassen und nur hinten unterm Scheibenwischer einen Pepper. Denn habe ich an die Schrift abgeschnitten und oben den Renault Rhombus mt der Spitze ein wenig unter das Gummi der Scheibenwischerwelle geschoben.
    Mir gefällt das so am Besten.
    Jockie

    ...könntest Du mal freundlicherweise ein Foto machen? ich bin immer noch auf der Suche nach einem ansprechenden Platz.
    Danke

  • @PAKO


    Hallo Pako,
    hier sind die Bilder.


    Das sieht vor allem symmetrisch aus. War mir wichtig, daß der Pepper nicht irgendwo so schräg rumklebt. :)


    Gruß
    Jochem

  • Nee, hab ich nicht. Mach mal und viel Erfolg.
    Unten habe ich gaaanz bündig an der Schrift abgeschnitten. Kann man dann , sollte was stehenbleiben nochmal mit einem Cuttermesser
    oder Rasierklinge bündig an der Scheibe abschneiden.
    Vorher noch mit Folie dran am besten mal ausprobieren, wegen des drunter schiebens an der Dichtung. Ist was eng.
    Dieselbe etwas anheben und evtl. rechts und links ein Streichholz darunter legen für etwas Abstand.
    Geht aber eigentlich recht gut.


    Gruß
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022