Abstimmung Autosticker

  • Aufkleber da und plaziert. Falls es Am Scheibenwischer nicht gut geht, wird ein neuer Aufkleber woanders platziert und ich gebe ne Info diesbezüglich durch.

    Um das Bedenken mit dem Scheibenwischer aus dem Weg zu schaffen....
    hier ein Bildchen.Scheibenwischer berührt den Aufkleber nicht.

  • Um das Bedenken mit dem Scheibenwischer aus dem Weg zu schaffen....hier ein Bildchen.Scheibenwischer berührt den Aufkleber nicht.

    ...und somit wäre wohl ein sehr guter Platz für unser Logo gefunden! Da sieht der Aufkleber wirklich top aus! :thumbup:

  • Am Besten ein kleines Bisschen (ca. 1-2 Millimeter) unter die Scheibenwischerdichtung schieben, so habe ich es gemacht.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Macht sich auch sehr schön :thumbup: Hätte diesen auch gern auf der Karosserie getan, aber auf perlmutweiß ist leider schlecht.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Ja Sven, das habe ich mich auch gefragt. Ich werde mir das mal ansehen vorne links unter dem Scheinwerfer. Immerhin begegnet man sich ja meist von Vorne. Wenn es was wird, gibt es ein Foto.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • moin, moin


    wo oder bei wem könnte ich denn auch noch so einen Aufkleber bestellen?

    Renault Kadjar 1.2 TCe 130 XMOD, Licht-/Regensensor, City-Paket, Winter-Paket in Platin-Grau Metallic :thumbup:

  • moin, moin


    wo oder bei wem könnte ich denn auch noch so einen Aufkleber bestellen?

    Schreib @DenyBoy an, wenn er noch welche hat hilft er Dir ganz sicher.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Denyboy,


    möchte mich hiermit bei Dir sehr bedanken, gestern waren die schon da. Vielen Dank :thumbup:


    Viele Grüße Henry :thumbup: