Vielen Dank an @black8ight und @DenyBoy - good job.
Aufkleber sind heute unversehrt angekommen. Nach der nächsten Wäsche kommen sie drauf.
Gruß Peter
Vielen Dank an @black8ight und @DenyBoy - good job.
Aufkleber sind heute unversehrt angekommen. Nach der nächsten Wäsche kommen sie drauf.
Gruß Peter
Meine sind heute auch gekommen, ein ganz großes Dankeschön an black8ight und DanyBoy!!!
Werd es wohl morgen in Angriff nehmen.
Heute angekommen, Scheibe geputzt und draufgeklebt. Sieht klasse aus.
Danke Denyboy für die viele Arbeit , die Du dir mit der Abwicklung gemacht hast und dir Chris für den tollen Entwurf.
Grüße aus Solingen
Jochem
super gerne, für die positive Resonanz von euch. Dafür hat sich die Arbeit schon allemal gelohnt.
und @JockiausSolingen deine Platzierung des Logos hab ich mir in Nachhinein auch gedacht, es sei ein super Platz dafür. Wie man sieht stimmts. Ich glaub ich änder das noch mal
Gut das ich drei bestellt habe. Ich habe mal nachgesehen, wenn man den unteren unbedruckten Rand abschneidet, passt möglicherweise der Pepper genau mittig unter den Scheibenwischer,
Ich glaube, ich bestelle nochmal zwei.
Schickst Du mir nochmal den Bezahllink?
Haha, der Jocki ist auf den Geschmack gekommen
Ich würde das Teil nicht unbedingt im Bereich des Wischers platzieren. Könnte sein, dass der Aufkleber beizeiten hässlich wird.
Ich würde das Teil nicht unbedingt im Bereich des Wischers platzieren. Könnte sein, dass der Aufkleber beizeiten hässlich wird.
Und wenn, bin der Betatester und habe bald genug Reserve
Nachts mit Blitz fotografiert sieht es noch besser aus