Abstimmung Autosticker

  • Okay danke für die Antwort dann warte ich noch SG Andreas

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Dennis,


    gibt es schon Neuigkeiten an der Aufkleber-Front? ?(


    Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • ich warte auch noch auf den Sticker :(

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Dennis,


    gibt es schon Neuigkeiten an der Aufkleber-Front? ?(


    Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

    ich warte auch noch auf den Sticker :(

    Hallo zusammen,
    Logos sind bestellt, habe heute mal nachgefragt sobald ich eine Rückmeldung habe geb ich euch Bescheid.
    Habe sie letzte Woche erst zeitlich bestellen können, würde euch noch um ein bissel Geduld bitten.
    Schöne grüße aus dem Neuss :)

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    Logos sind da und werden am WE für den Versand an euch vorbereitet, so das diese Montag auf dem Weg gehen.
    Wer noch Logos möchte einfach bei mir melden, habe jetzt wieder genügend da :D


    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende
    DenyBoy

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    Logos sind da und werden am WE für den Versand an euch vorbereitet, so das diese Montag auf dem Weg gehen.
    Wer noch Logos möchte einfach bei mir melden, habe jetzt wieder genügend da :D


    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende
    DenyBoy

    Hallo DenyBoy,
    schön dass die Sticker da sind. Wollte dir per PN meine Adresse durchgeben. Funktioniert nicht. Da heißt es ist nicht möglich du hättest die maximale Anzahl an Konversationen erreicht?!

  • oh wie schön dann kann ich ja bald meine Katja verschönern ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo DenyBoy,schön dass die Sticker da sind. Wollte dir per PN meine Adresse durchgeben. Funktioniert nicht. Da heißt es ist nicht möglich du hättest die maximale Anzahl an Konversationen erreicht?!

    Hi,


    Danke für deine Bemühungen zur Bestellung der Forumaufkleber.


    Gruß
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Soll dies ein Hinweis für mich sein dass man sich bei DenyBoy bedanken könnte?


    Ach was wieso für dich ?(


    Aber allgemein finde ich es gut das jemand so was macht echt Klasse :m0007:
    Auch von mir Herzlichen dank für die Bemühungen und ich freu mich auf die :m0026:


    Gruß
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr