Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben
Bluetooth Proleme mit Samsung S7
-
-
Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben
Hallo Uwe,
welche Apps meinst du? Die am Handy??
Da gibt es (noch?) keine Funktion. Die Funktionen sind: Telefonieren, Musikhören und die SMS vorlesen lassen die während der Fahrt empfangen werden. Aber die installierten Apps am RLink sollten natürlich funktionieren - unabhängig vom Handy.
LG
-
Hallo Uwe,ich vermute du meinst Android Auto. Das RLink 2 unterstützt derzeit weder Android Auto noch Apple Car Play. Vielleicht wird's ja was mit dem angekündigten Update.
Gruß Bernd
-
Hallo Bernd ich meinte mein Handy rlink2 verbindet sich zwar aber ich habe keine Funktion weder telefonisch noch irgendwas anderes funktioniert Gruß uwe
-
Welche RLink Version hast du drauf ?
-
Da muss ich nachher mal schauen