TCE 130 Life mit Comfort Paket

• Hi,

ich glaube die meisten hier haben.
    XMOD oder Bose Edition.

Wann bekommst du deinen?

Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

• GUten Morgen,

na dann drücke ich mal die Daumen das du ihn bald bekommst.

LG

Adrian

Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

• He, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit der Vorfreude!
    Ps ich hatte mal im Life gesessen und Musi angemacht -> bilde mir ein einen Unterschied zu meinem XMod gehört zu haben aber beschwören will ich es nicht!
    Für normales Musikhören meiner Meinung nach auch ok :)

XMod 130dci 4x4 Safety Plus, Sicht, & Winterpaket

• Mit dem Life habe ich mich zu beginn auch angefreundet. Später wollt ich mehr Komfort und Ausstattung, weil ich nich vor habe diesen wieder jemals abzugeben. Also hab ich mich mit Frau für nen XMode entschieden. War ein laaaaaanges hin-und-her wegen dem Kadjar. :D

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

• Mit dem Life habe ich mich zu beginn auch angefreundet. Später wollt ich mehr Komfort und Ausstattung, weil ich nich vor habe diesen wieder jemals abzugeben. Also hab ich mich mit Frau für nen XMode entschieden. War ein laaaaaanges hin-und-her wegen dem Kadjar. :D

gute Entscheidung

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...