Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Komisch, so viele Sichtungen und es soll keiner (bis auf die eine Begegnung) aus dem Forum dabei gewesen sein. Entweder sind noch nicht genug KADJAR Fahrer im Forum angemeldet oder man erkennt es einfach nicht. Wird echt Zeit für die Aufkleber :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Gestern einen in Wilhelshaven im Parkhaus gesehen und 2 Vorfüher ebenfalls in Whv.
    Es werden mehr.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ach,mit dem Grüßen ist so eine Sache, die drei die ich letzte Woche per Lichthupe grüßte, hatten mich ganz verdutzt angeschaut. Dafür hat mich ein Meganfahrer schon 2x mit Daumen hoch :thumbup: gelobt.
    Gruß, Klaus

  • Ach,mit dem Grüßen ist so eine Sache, die drei die ich letzte Woche per Lichthupe grüßte, hatten mich ganz verdutzt angeschaut. Dafür hat mich ein Meganfahrer schon 2x mit Daumen hoch :thumbup: gelobt.
    Gruß, Klaus

    Gestern habe ich auch mal wieder einen mit Lichthupe gegrüßt, der grüßte zwar mit der Hand zurück, wusste aber glaube ich nicht dass es um das Auto geht. Der dachte sich wohl eher woher ich glaube ihn zu kennen :rolleyes: Habe dann noch nen Daumen hoch nachgereicht :thumbup:


    Das war glaube ich der weisse Bose mit MON Kennzeichen, den ich letzte Woche gesehen habe.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo Chris,
    habe meine Katja am 11.01.16 bestellt und achte seitdem wie ein Luchs darauf, einen auf der Straße zu sehen. Bisher leider mit null Erfolg
    Jetzt bekomme ich meinen xmod edc in pearl schwarz am nächsten Mittwoch.
    Wenn Du einen mit MON (Monschau) gesehen, kommst Du denn aus der Eifel?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ne Du, bin aus dem schönen Westerwald. Ich wundere mich auch dass nen Monschauer hier regelmäßig rumfährt.


    Aber hier in der Gegend sehe ich nun regelmäßig KADJARs ... sind immer wieder was Besonderes solche Begegnungen :thumbup:


    Bei Dir wird es sicher auch nicht mehr lange dauern.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Komme grade wieder aus Holand von einer Woche Urlaub, habe in einem Stau vor Domburg am Mitwoch zwei schwarze direkt hinterenander gesehen, der Nachbar im Ferienhaus kam heute morgen mit einem blauen mit den schwarzen 19-Zoll Original-Zubehör-Felgen und gegen Mittag auf der Autobahn zwischen Vlissingen und Breda auf der Gegenfahrbahn ein weißer mit einem relaiv großen Wohnwagen dainter. Alle hatten gelbe Schilder.

  • bei uns fahren mittlerweile 3 Stück unter anderem ein roter mit DÜW-RF ? Ist der Besitzer zufällig hier im Forum unterwegs?
    Und ein blauer ebenfalls mit DÜW Kennzeichen.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Ich glaub's ja nicht.
    Nicht weit von meinem Heim kommt gestern und heute früh ein schwarzer rückwärts aus der Einfahrt.
    Will heißen, ich habe jetzt einen "Nachbar-Kadjar" :).
    Durfte die Beleuchtung heute von hinten begutachten.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • heute morgen war ich in Sachen Wintersp... mit meinem Fahrrad unterwegs Richtung
    der neuen Fahrradautobahn nach MH Ruhr Hauptbahnhof.Auf der Hauptstraße sah ich einen Schwarzen Kadjar(x-Mode oder Bose)
    aus Unna.Kennzeichen irgendwas mit Y.Er hatte auf jeden Fall eine Hundebox hinten drin.
    Er kam aus Essen Borbeck nach Richtung A 40 oder MH City.Uhrzeit ca.9Uhr30.
    :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: