Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Ich war jetzt 3 Tage in Budapest - nicht einen Kadjar entdeckt.
    Aber nach den 3 Tagen wurde es Zeit, wieder in meinen zu steigen ;)


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • dito - ging mir heute früh auch so.
    Ich war Inder Schweiz Beifahrer hinten in einem BMW X3.
    Das Platzangebot / Ambiente fand ich sehr ernüchternd.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • heute in Neustadt an der Weinstrasse einen weißen mit NW Kennzeichen und am letzten Freitag einen blauen mit HD Kennzeichen.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Heute Vormittag war ich mit unserem Firmenbus unterwegs Richtung Quatier.In Oberhausen Stadtmitte sah ich den Dezirroten
    Kadjar "BO O ?????"auf einem Parkplatz.
    Fährt den zufällig hier einer aus dem Forum? ?(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Dann hast du eher einen aus BO gesehen als ich... und dann noch in OB. Oder hast du die Wegstaben verbuchelt ;)

  • Heute sind mir gleich 2 inberhalb weniger Kilometer im Neuwieder Kreis entgegen gekommen ... ein Dezire Bose und ein Zwillings XMOD mit augenscheinlich gleicher Zusatzausstattung. Ich habe nur beide Male verpennt zu grüßen X/


    Damit sind es 8 Sichtungen wenn ich richtig gezählt habe :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Am Wochenende habe ich allein 3 Stück hier in Bottrop gesichtet.
    Bin mal auf die nächsten Zulassungszahlen gespannt.Beliebte Autos haben immer
    einen guten Wiederverkaufswert.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Habe gestern im Westteil von Dresden gleich mal 2 Exemplare in freier Natur sichten dürfen. In weiß und blau...
    Und als ich am Montag bei meinem "freundlichen" mein "Übergangsauto" abgeholt habe, standen 5 frisch gelieferte auf dem Hof...es scheint so langsam mit den Zulassungen und Lieferungen voranzugehen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06