Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • @Gogo: Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Das Bremslicht ist LED. Was soll dann diese Aussage, daß nur die dritte Bremsleuchte zur Zulassung verholfen hat? Blödsinn.

    es geht um die gewählte dürftige
    anordnung. Diese musste so gewählt werden, um Platz für alte Technik (blinker)zu haben. Ich schrieb nirgendwo was von GlühlampenBremslicht, oder?

  • Ich habe das schon verstanden. Es geht aber wohl eher um die permanente Mäkelei. Bist Du dir sicher, das Du Kadjar fahren möchtest?
    Ich lese von Dir fast nur negative Kommentare und Ratschläge. Wenn Du nicht überzeugt bist vom Kadjar, nimm lieber was anderes.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Permanent beim Thema led. Das gebe ich zu. ;)


    Ansonsten wüsste ich nichts, falls das Thema RLink mich nicht trifft.


    Nachtrag:
    Ich finde als käufer nicht, dass es ein negativer Ratschlag ist, jmd. zu schreiben, er soll sein recht als käufer in Anspruch nehmen. Ich finde es eher ein negativen Ratschlag selber nachzubessern. Aus Sicht eines Ah bin ich natürlich ein unbequemer gesell.

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Vor 3 Stunden


    http://www.kadjar-forum.de/ind…ung/?postID=9285#post9285
    avatar-default.svg

    [/quote] Der Kadjar ist jetzt mein 6. Renault (mit abstand der schlechteste) und noch nie hatte ich solche Probleme
    [/quote] :!: lass es 2mal nachbessern...dann Kohle fordern. Nur so lernen die. :!:



    Schon vergessen :?:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Siehe nachtrag
    Findest du Svens Reaktion angebrachter und hilfreicher :?:

    meinst du mein "ebenGogo"???

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Svens Beitrag würde ich persönlich so nicht unbedingt schreiben, obwohl ich Sven verstehen kann.


    Zu deinem Nachtrag sage ich, daß du grundsätzlich Recht hast, ich aber der Meinung bin, man solle zunächst mal mit friedlichen Mitteln auf seinen Geschäftspartner und das ist auch ein KFZ- Händler, zugehen. Binnenbriefe mit Fristen etc. vergiften m.E. gleich das Klima und sind nicht immer zielführend.
    Daher würde ich zunächst mal die Kanonen zuhause lassen. Das AH weiß auch so, daß wir Verbraucher welche haben. Sollte das vergessen werden, kann man die immer noch zeigen.


    Wenn Du dann doch den Kadjar haben möchtest, werden wir dann wohl auch bald deinen sehen, womit wir wieder einigermaßen beim Thema wären. :D

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Morgen,


    vor knapp ner 3/4 Stunde fuhr doch glatt ein weisser Bose (wenn ich mich nicht irre) mit Kennzeichen: MON an mir vorbei, direkt bei uns am Firmengebäude in Siebenmorgen (Kreis Neuwied). Könnte das einer von euch gewesen sein?


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ich bin jetzt mal für 3 Tage in Ungarn - mal schauen, wieviele Kadjars dort unterwegs sind.
    Meiner bleibt aber zu Hause - für 3 Tage lohnt sich das Fahren nicht, da geht nur der Flieger.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Am Donnerstag habe ich meinen Kadjar beim Händler abgeholt und bin am gleichen Tag noch zu einer kleinen Probefahrt in den Harz gestartet. Dort habe ich am Samstag in Altenau einen blauen Kadjar vor einem Haus an der Hauptstraße stehen gesehen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen. Weiß also nicht, ob es ein Eingeborener oder ein Touri war.
    Seit Sonntag bin ich wieder in heimischen Gefilden unterwegs und meine Kadja hat schon über 1000km auf der Uhr... So jung und schon so alt. ;(


    Gruß
    Sven