Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Gerade auf meinem Heimweg durch Bietigheim gefahren---und da hat mich doch einer überholt! Ein roter mit Wiesbadener Nummer. War mal richtig angagiert unterwegs :D .

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • da schreibe ich gerade in meinem Hallo tread das ich keine kadjar in Köln bisher gesehen habe und siehe da ein paar Stunden später genau vor meiner hauseinfahrt ein kadjar in Mahagoni braun gefahren von einer Frau ^^ Sachen gibt's :D

  • Moin, also ich halte jeden Tag Ausschau aber noch nicht einen gehen, nicht mal die Kollegen aus Mainz aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :thumbup:

    Hi Adrian,
    das kommt bestimmt noch! :thumbup: Aber ich muss schon sagen, bei mir bzw. meiner Frau ist es auch gar nicht so leicht, entdeckt zu werden, da wir unseren meistens in Tiefgaragen "verstecken" 8) .
    Einen roten habe ich auch nur mal kurz in Wiesbaden gesehen, in Mainz noch nicht (außer vom AH).


    Also man sieht sich bestimmt bald! ;)


    Gruß
    Jens

  • Hi und guten Morgen Jens,


    wir laufen uns schon noch über die Füsse, da glaube ich fest dran.


    LG


    Adrian

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Hallo Ihr zwei,


    ich gebe mir auch große Mühe, bin aber meistens nur in den
    frühen Morgenstunden, oder in den späten Abendstunden ( berufsbedingt ) unterwegs.


    Gruß Tom

  • Mittlerweile wird Stuttgart wohl auch beliefert. Wir haben gestern einen roten Kadjar (keinen Bose) im Stuttgarter Westen gesehen. Also gibt es jetzt schon zwei. Stuttgart ist auf dem Weg zur "Kadjarisierung" ;)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Hallo zusammen, hab heute im nördlichen Sachsen Anhalt (Genthin) einen weißen Hamburger gesehen (wer war das? ) Ich bin aber mit Betriebscaddy unterwegs gewesen,da hätte Lichthupe kein Sinn.
    Gruß Klaus

  • Mir ist bis jetzt 3 mal ein Kadjar entgegen gekommen und einen habe ich auf der Autobahn überholt.
    Ich grüße da auch im Moment noch mit kurzer Lichthupe :)


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Gesehen kadjar Saarbrücken , blau
    Frau gefahren blond war :€
    Gestanden Ampel geschaut mich Espace und gezeigt haben mir Frau Daumen oben :)..
    Noch sagen wollen danke dann weg war

  • Würde gern mit einer langen Lichhupe grüßen, nur im schönen Dresden kommt mir keiner entgegen... ?(?(?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...