Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

• Heut stand ein weißer in Dresden an der Elbe, konnte die Nummer nicht erkennen, musste fahren...

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Renault hat im ersten Halbjahr nur in Deutschland mehr als 7000 Kadjar zugelassen.
    Nicht schlecht das er so beliebt ist.Das hält auch den Wertverlust niedriger. :thumbup:

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

• @BENE: Woher hast du denn die Zahlen? Mich würden mal Vergleichswerte vom QQ und anderen Herstellern interessieren, dann hat man auch eine Relation zu diesem Wert. :thumbup:

Apropos QQ ... selbst die gucken manchmal neidisch :D Habe irgendwo mal den Titel gelesen "KADJAR, der schöne Quashqai". Die KOLEOS Fahrer tun mir fast leid, man sieht richtig wie sie denken "Mist, JETZT hat Renault das Auto dass ich eigentlich wollte und ich muss den hässlichen Klumpen hier fahren" :D

Aber nein, auch der KOLEOS ist in Ordnung, hatte den sogar mal vor dem Scenic im Auge.

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

• @BENE: Woher hast du denn die Zahlen? Mich würden mal Vergleichswerte vom QQ und anderen Herstellern interessieren, dann hat man auch eine Relation zu diesem Wert. :thumbup:

Apropos QQ ... selbst die gucken manchmal neidisch :D Habe irgendwo mal den Titel gelesen "KADJAR, der schöne Quashqai". Die KOLEOS Fahrer tun mir fast leid, man sieht richtig wie sie denken "Mist, JETZT hat Renault das Auto dass ich eigentlich wollte und ich muss den hässlichen Klumpen hier fahren" :D

Aber nein, auch der KOLEOS ist in Ordnung, hatte den sogar mal vor dem Scenic im Auge.

Aus sicherer Renault Quelle.Hab ich doch gesagt das Modell ist voll eingeschlagen :D Hier Originalzitat von Spiegel Online 13.01.16:Die frische Linie von Designchef Laurens van den Acker kommt offenbar an. Vom Kadjar, der seit Juni vergangenen Jahres in Deutschland verkauft wird, wurden im ersten Halbjahr knapp 7000 Exemplare abgesetzt, meldet Renault Deutschland. Der Wagen weckt Interesse, das konnten auch wir registrieren, als wir bei mehreren Gelegenheiten auf das Auto angesprochen wurden.

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von BENEBOTTROP ()

• Den gabs doch im ersten Halbjahr 2015 noch gar nicht, oder?

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

• Den gabs doch im ersten Halbjahr 2015 noch gar nicht, oder?

Juni gehört ja noch zum 1.Halbjahr. Übersetzt heisst das, dass im Juni 7000 Exemplare verkauft wurden. Pro Tag 260 bis 270 Stk.

• Zitat vom 13.01.2016: [...]seit Juni vergangenen Jahres in Deutschland verkauft wird, wurden im ersten Halbjahr[...]

Gemeint ist wohl eher das erste Halbjahr seit Produktionsbeginn, somit also Juni/Juli '15 bis Dezember '15
    = ca. 1.000 bis 1.100 / Monat = ca. 30 bis 40 / Tag.

In meinen Augen ein gutes, aber nicht überdurchschnittliches Ergebnis.