Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • In Dresden fahren zwei rum, hab gestern auf der Autobahn Richtung Berlin noch einen gesehen, Gegenspur

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wartet mal ab in einem Jahr.Das Teil ist total eingeschlagen.Bin mal auf die
    Zulassungszahlen gespannt :rolleyes::rolleyes: Im Moment ist Renault mit dem neuen Design in der richtigen Spur.
    Es sei den das mal einer wieder bei Auto Bild schlecht gemacht wird nur um sein Haus und Hof Lieferrand zufrieden zu stellen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ist schon komisch, wenn man vor dem Supermarkt steht, hat man immer neugierige am Auto stehen.
    Am Besten sind dann die Fragen;, was ist das für eine Automarke ?( usw...., steht ja ziemlich groß dran,
    naja, man antwortete ja gern :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Heute gleich bei mir um die Ecke auf dem Heimweg einen weißen Bose gesehen, zumindest wie ich auf die Schnelle erkennen konnte. Dann bin ich jetzt nicht mehr der Einzige und es werden sicher bald sehr viel mehr.


    Ich mach ja auch gerne Werbung in der Gegend, sprich fahr ich im Moment weit mehr als nötig rum, einfach weil es derart Spaß macht :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Wir sind relativ viel unterwegs, aber außer Captur und Clios noch keinen Kadjar gesichtet. Fast so, wie mit dem Koleos. Da waren wir auch eine der wenigen. Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl, keine Massenmarkt zu sein.

  • Es gibt tage da siehst viele aber dann wieder Tage ohne eine sichtung aber ab Samtag gibt es einen mehr auf der Straße! Meinen...... :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Gestern habe ich wieder einen neuen entdeckt.Ein Schwarzer Bose,der kam mir entgegen.
    Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn ;( aber zum Glück kam er aus Unna.Puhhh :D
    Jetzt weis ich mal wenigstens wie Tiguan Fahrer sich fühlen,wenn ihn alle 700m ein
    Zwillingsauto entgegen kommt <X<X

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Meiner kommt dann auch aus Unna! Muss 6 Monate damit fahren dann darf ich das richtige drauf machen MZ :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup: