Erstmals vor 2 Tagen auf einem Hofer-(= Aldi in A) Parkplatz in Graz, in beige.
Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?
-
-
Ich sehe einen jeden Tag...
Habe hier jetzt auch schon 2 weitere fahren gesehen. -
In Dresden fahren zwei rum, hab gestern auf der Autobahn Richtung Berlin noch einen gesehen, Gegenspur
-
Wartet mal ab in einem Jahr.Das Teil ist total eingeschlagen.Bin mal auf die
Zulassungszahlen gespannt Im Moment ist Renault mit dem neuen Design in der richtigen Spur.
Es sei den das mal einer wieder bei Auto Bild schlecht gemacht wird nur um sein Haus und Hof Lieferrand zufrieden zu stellen. -
Ist schon komisch, wenn man vor dem Supermarkt steht, hat man immer neugierige am Auto stehen.
Am Besten sind dann die Fragen;, was ist das für eine Automarke usw...., steht ja ziemlich groß dran,
naja, man antwortete ja gern -
Heute gleich bei mir um die Ecke auf dem Heimweg einen weißen Bose gesehen, zumindest wie ich auf die Schnelle erkennen konnte. Dann bin ich jetzt nicht mehr der Einzige und es werden sicher bald sehr viel mehr.
Ich mach ja auch gerne Werbung in der Gegend, sprich fahr ich im Moment weit mehr als nötig rum, einfach weil es derart Spaß macht
-
Wir sind relativ viel unterwegs, aber außer Captur und Clios noch keinen Kadjar gesichtet. Fast so, wie mit dem Koleos. Da waren wir auch eine der wenigen. Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl, keine Massenmarkt zu sein.
-
Es gibt tage da siehst viele aber dann wieder Tage ohne eine sichtung aber ab Samtag gibt es einen mehr auf der Straße! Meinen......
-
Gestern habe ich wieder einen neuen entdeckt.Ein Schwarzer Bose,der kam mir entgegen.
Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn aber zum Glück kam er aus Unna.Puhhh
Jetzt weis ich mal wenigstens wie Tiguan Fahrer sich fühlen,wenn ihn alle 700m ein
Zwillingsauto entgegen kommt -
Meiner kommt dann auch aus Unna! Muss 6 Monate damit fahren dann darf ich das richtige drauf machen MZ