Vorgestern in Bonn einen Kadjar Bose mit Sonnendach und Perlmutt weiß gesehen.
Heißes Teil
...jaja...genau so einen habe ich mir auch bestellt...!
Vorgestern in Bonn einen Kadjar Bose mit Sonnendach und Perlmutt weiß gesehen.
Heißes Teil
Ich glaubs nicht...noch keinen Kadjar auf Bayerns Straßen entdeckt...!
Ich habe zwei gesehen, einen Bose "Dezir Rot" bei großen Einkaufsland und einen eine Straße weiter wie ich wohne in dunklen Grau
Hier in Deutschland noch nicht. Ich denke oft ich der einzige der den fährt. Viel Leute gucken sehr interessiert was das den für ein Fahrzeug ist.
Ich war aber jetzt beruflich in Frankreich. Da habe ich gleich mehrere gesehen. Und in dem kleinen Ski Ort Val d´ Isére gleich 6 Stück verschiedener Ausstattung und Farben. der in Dezier Rot im weißen Schnee ist schon ein Knaller
Upps, meinste etwa den da oben. Ich komme nämlich aus Bonn und habe in Bonn noch keinen gesehen.
Jetzt kann ich auch behaupten einen Kadjar gesehen zu haben.
Natürlich sehe ich seit 2 Monaten meinen. Aber nun habe ich vorgestern auf den Weg nach Wesel einen Weißen gesehen.
Aber wird sind immer noch Exoten der Straße und das ist gut so. Wir fallen auf.
In unserer Stadt habe ich auch noch keinen weiteren gesehen.
Kürzlich kam mir Ampel-gegenüber-Ampel auf der Gegenfahrbahn langsam ein Captur entgegen.
Der Fahrer klebte im Vorbeifahren wie magnetisch mit den Augen an meinem GOLDY; verlor total den Blick auf die Strasse vor ihm :).
...noch immer keinen Kadjar hier gesichtet....
Gestern habe ich einen Captur in silber einfarbig gesehen..auch sehr edel!
In Bottrop hab ich schon zwei entdeckt.Zum Glück keine Bose.
Aber in Rotterdam wo ich Beruflich bin,fahren die schon seit dem Sommer wie Teufel.
In Holland sieht man Grundsätzlich vielmehr Renault als bei uns.Gerade den Megane Grand Tour
sieht man mehr als den Golf.Das hat etwas mit dem Steuervorteil für bestimmte
Modelle zu tun von Seiten der Regierung
Heute wieder einen gesehen in Rot.