Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

• Ich Bäderdreieck bei uns sind sehr viele Gäste - leider OHNE Kadjar.
    Die Wenigen, die hier fahren, sind, bis auf sehr wenige Ausnahmen alle aus der heimischen Gegend. Kunststück - hier gibt es in engerem Umkreis einige (gute) RENAULT-Händler/Werkstätten.
    Ich bereue es es jedenfalls bis jetzt auf keinem Fall, den dezirroten Bose geordert zu haben. :m0006:
    Ich hoffe doch schwer, es geht vielen hier ebenso. :m0017:
    In diesem Sinne
    VG

• Ich hoffe doch schwer, es geht vielen hier ebenso.

.. na aber so was von :):D8o:thumbup:

Grüße
    Steffan

Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

• Ich bereue es es jedenfalls bis jetzt auf keinem Fall, den dezirroten Bose geordert zu haben.

Habe doch auch viele hier, wenn nicht sogar die Meisten?
    Ist schon eine schöne Farbe. :thumbup:

Aber ich liebe mein Perlmutt! :love: Natürlich nur in Verbindung mit dem BOSE.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• das Geheimnis der Autofarben. Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung:
    blog.renault.de/renault-emotion-beliebte-farben-bei-renault/

das Thema Farben ist doch längst durch :P;)
    https://blog.renault.de/renaul…iebte-farben-bei-renault/

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

2 Mal editiert, zuletzt von Kadjar16 ()

• Das sind Permut und ich! :D Ich persönlich sehe mehr in Dezir Rot hier fahren.

Aber es stimmt, es werden immer mehr auf Dresdens Straßen. Viele davon sind jedoch in PIR zugelassen, da ich am Stadtrand zu dieser Region wohne, fallen die mir eben etwas mehr ins Auge.
    Womit ich allerdings aufgehört habe ist, mal eine freundliche Lichthupe zu geben. Kam nie eine Antwort...

Wenn ihr in der Nähe vom Josephstift steht, seid ihr es wirklich...

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• das Thema Farben ist doch längst durch :P;) https://blog.renault.de/renaul…iebte-farben-bei-renault/

Zitat von Renault-Blog

Demnach fahren Besitzer von grauen Fahrzeugen besonders vorsichtig und streng nach Vorschrift.

Wie es sich eben für einen korrekten Beamten gehört. :saint:

Gruß
    Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

ehemals:

KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019

• Ich hab ja nun nen schwarzen Kadjar und ein weißes Firmenauto. Schwarz und weiß wird ja bekanntlich auch grau. Aber wenn ich auf mein Punktekonto in Flensburg schaue, dann passt die Aussage mit den grauen Autos nicht so ganz... Wird wohl am weißen Auto liegen :D

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• @Sven
    Nein. Am Joseph Stift stand ich nur heute mal.
    Habe da im November einen Kurzaufenthalt zur OP.
    Als mein letztes Kind dort zur Welt kam gab es den Kadjar noch nicht.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992