Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Asbach? Hätte auch ich sein können ... Heute war ich aber in Dierdorf. Aber sonst bin ich oft in der Ecke unterwegs. Hab dort auch des öfteren nen schwarzen Bose und Zwillings XMOD in Titan gesehen. Hatten aber beide Neuwieder Nummern glaub ich.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Samstag Nachmittag einen schwarzen in Berlin / Adenauerplatz und heute auf heimweg auf der A9 einen braunen.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Heute bei uns in der nähe (Neuss) vor Maoam stand eine Rote kadjar Bose aus Essen :D
    War da wer im Werksverkauf bei Maoam? :P oder hat einer eine Kadjar aus Essen in Neuss bestellt?

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Puh ich dachte heute Renault Ausflug um Eberswalde ^^ 5 Kadjars gesehen .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Seit vielleicht 2 Wochen keinen gesehen; und dann:
    innerhalb von max. 10 Minuten in der Dürener Innenstadt 3 auf einmal
    (schwarz, weiß und ein roter Rechtslenker aus GB).
    Zum guten Schluß noch einen Grauen bei mir im kleinen Ort in der
    Parallelstraße.
    Mal schauen, ob das nur "Besuch" war oder ob ich ihn künftig häufiger sehe.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Heute um ca. 15:30 in Bonn/Venusberg einen "Italiener" in Blau. Schöööönes Auto <3<3<3<3<3 !!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Heute morgen bei meiner Werkstatt durchgefahren ( kein Renaulthändler)und was stand da. Ein schwarzer Kadjar im verchromtem Kühlergrill und LR Kennzeichen. Also ich muss schon sagen in meinem Umfeld fahren sehr viele Kadjars rum. Ich sehe täglich mehrmals welche.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich war jetzt 3 Tage in Graz, da sieht man ein paar mehr Kadjars.
    Hier im Ruhrpott/Sauerland wird es aber auch langsam mehr.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Gestern 2 gesehen. Den ersten auf der A3 - Kreuz Bonn/Siegburg - in braun mit NÖ-Kennzeichen und den zweiten in DeZir Rot in Holland/Enschede.

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o