Super Titel
Kann nur ein Mod machen .
Super Titel
Kann nur ein Mod machen .
Ich habe mal wieder ein paar Beiträge hierher verschoben. Thema R
Es wäre wirklich schön, wenn nicht ständig neue Themen eröffnet würden, die bereits vorhanden sind.
Auch werden hier Themen unnötig aufgebläht mit Beiträgen, die nicht als zielführend erkennbar sind. Die Übersicht geht damit völlig verloren.
Wenn Jemand plauden will, dann bitte in der Plauderecke. Das soll nicht heißen, daß Späße nicht erlaubt sind, aber es ufert immer wieder völlig aus.
Auf die Art möglichst viele Beiträge zu erzielen um im Ranking nach oben zu kommen, ist sicher nicht der richtige Weg.
Mancher tut sich damit hier besonders hervor.
Es macht viel Arbeit das hier in einigermaßen geregelte Bahnen zu bringen, also helft doch bitte mit Eurem Verhalten das Forum in Ordnung zu halten.
Danke und Grüße aus Solingen
Jochem
Nicht böses denkend ging ich heute zur Weiterbildung nach Breisach. Kommt doch ein Arbeitskollege mit einem roten Kadjar Bose. Ein anderer mit einem Blauen Bose. Keiner wusste vom anderen da wir an verschiedenen Standorten arbeiten. Werden sich hier später anmelden und vorstellen. Viele Grüsse. Bilder
Donnerwetter, was für ein schöner Zufall.
Solltest schnell noch Lotto spielen
Heute eine Vorkontrolle in Kappel-Grafenhausen gemacht und was steht vor der Tür ein schwarzer Bose.
Heute Morgen einen in Asbach gesehen, ich war mal wieder "so von den Söck", dass ich werder Farbe noch Kennzeichen weiß ...
Heute Morgen einen in Asbach gesehen, ich war mal wieder "so von den Söck", dass ich werder Farbe noch Kennzeichen weiß ...
Geisterfahrzeug?
Also, ein Kadjar war es schon, das habe ich NATÜRLICH sofort erkannt. Ich versuche dann immer so viel Kadjar "einzusaugen" wie es geht und dann vergesse ich halt nach dem Wichtigsten zu schauen. Außerdem war es genau in einem Kreisverkehr ...
Und dann der Asbach ......