Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Super Titel ;(


    Kann nur ein Mod machen .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Ich habe mal wieder ein paar Beiträge hierher verschoben. Thema R


    Es wäre wirklich schön, wenn nicht ständig neue Themen eröffnet würden, die bereits vorhanden sind.
    Auch werden hier Themen unnötig aufgebläht mit Beiträgen, die nicht als zielführend erkennbar sind. Die Übersicht geht damit völlig verloren.
    Wenn Jemand plauden will, dann bitte in der Plauderecke. Das soll nicht heißen, daß Späße nicht erlaubt sind, aber es ufert immer wieder völlig aus.
    Auf die Art möglichst viele Beiträge zu erzielen um im Ranking nach oben zu kommen, ist sicher nicht der richtige Weg.
    Mancher tut sich damit hier besonders hervor.


    Es macht viel Arbeit das hier in einigermaßen geregelte Bahnen zu bringen, also helft doch bitte mit Eurem Verhalten das Forum in Ordnung zu halten.


    Danke und Grüße aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Nicht böses denkend ging ich heute zur Weiterbildung nach Breisach. Kommt doch ein Arbeitskollege mit einem roten Kadjar Bose. Ein anderer mit einem Blauen Bose. Keiner wusste vom anderen da wir an verschiedenen Standorten arbeiten. Werden sich hier später anmelden und vorstellen. Viele Grüsse. Bilder

  • Heute eine Vorkontrolle in Kappel-Grafenhausen gemacht und was steht vor der Tür ein schwarzer Bose.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Heute Morgen einen in Asbach gesehen, ich war mal wieder "so von den Söck", dass ich werder Farbe noch Kennzeichen weiß ... :D:D

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Also, ein Kadjar war es schon, das habe ich NATÜRLICH sofort erkannt. Ich versuche dann immer so viel Kadjar "einzusaugen" wie es geht und dann vergesse ich halt nach dem Wichtigsten zu schauen. Außerdem war es genau in einem Kreisverkehr ... :D:D:D

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Und dann der Asbach ...... 8|

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300