Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Hiho,


    habe endlich mal einen gesehen und das Morgens um halb 6 bei Hannover :) Habe ihn gleich an den LED leuchten vorne erkannt :)


    Ich freue mich schon, laut AH 44k soll er jetzt kommen. 4 Wochen früher :)
    Bin Gespannt ob die das auch schaffen.


    Gru8

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Dann Glückwunsch , manchmal verwechselt man auf die schnelle auch den Kadjar mit dem Captur :) dieser hat fast von der Ferne die gleiche Front .. Schau dann immer auf die Nebelscheinwerfer , die sind beim Captur anders....

  • Der Unterschied ist schon bei den Tagfahrleuchten zu sehen, beim Kadjar sind sie C Förmig im Scheinwerfer, beim Captur unten Waagerecht bei den Nebelleuchten ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Meinte ich doch :)...
    Schaue nie so genau welches Fahrzeug mir entgegen kommt :).. Hatten wir früher immer im Auto gespielt , rate mal die Marke :)....
    Immer nur so leicht im Blickwinkel was es ist :)...


    Denke der Thread wird sicher in halben Jahr weniger besucht werden wenn alle bestellten dann auf der Straße sind :)

  • moin moin,
    seit meiner Bestellung achte ich natürlich auch verstärkt auf "seine" Brüder und Schwestern... jedoch scheinen es wirklich "noch" Einzelkinder zu sein. Mit meinem Sohn spielen wir "wer entdeckt den Ersten", bisher hat aber niemenad gewonnen. Ausser wir fahren am Hof vom Freundlichen vorbei. In "real life" habe ich bisher keinen entdecken dürfen... .


    Gruesse vom KURTi

  • Also manchmal fährt einer bei mir aus der Garage, sieht schon top aus.
    Nicht verzagen, ihr seid auch noch dran.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • In Hannover habe ich bis jetzt nur einen gesehen und der gute Mann se nur zu Besuch hier. OHZ kam er her, aber sonst habe ich das Gefühl noch alleine zu sein

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531