Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • ist das nicht diese Dünenbeige oder so.

    Um Gottes Willen. Ich würde das Dünenbeige von HartigS und anderen nie als "merkwürdig" bwzeichnen.
    Nein, ich habe mir die Farbskala im Prospekt ja angesehen. Keine Farbe passt.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich könnte damit leben! :D
    Mir gefallen einige der anderen Farben auch an dem Auto, aber schwarz hatte ich z.B. schon als Clio GrandTour und weiß geht nicht wegen unserem Arbeitgeber. Sonst kleben die lieben Kollegen ein rotes Kreuz drauf. ;)
    In rot sieht er geil aus, aber will ich so eine "aufregende" Farbe 6 Jahre lang fahren?
    Deshalb unsere Wahl etwas "konservativ", hatten wir fast identisch als Megane GrandTpur und waren 6 Jahre lang sehr zufrieden....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Sah das evtl. goldfarben aus. So einen Kadjar habe ich vor kurzem in Bonn gesehen. Sah wirklich nicht besonders gut aus.....

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Sah das evtl. goldfarben aus. So einen Kadjar habe ich vor kurzem in Bonn gesehen. Sah wirklich nicht besonders gut aus.....

    Nein, Elli, es war wirklich ein helles, verwaschen wirkendes braun.
    Goldig ist unser alter Clio aus dem Bj 2001, der inzwischen 153.000 km mit dem kleinen 60 PS Benzinmotor klaglos hinter sich gebracht hat.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • habe gerade mal ein paar Renault-Seiten besucht. Auch die FR, die Farben sind alle gleich. Entweder ist es eine Sonderlackierung. Folierung oder es ist DünenBeige....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Gerade in Köpenick eine Kadjar Fahrerin in Rot gesehen.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • ... in Rot gesehen: Fahrerin oder Auto?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6